Geplante Auswärtsfahrten und Anmeldungen
Antwort schreiben

28.02.2008, 11:54

Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.

28.02.2008, 11:54

28.02.2008, 13:13

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.


So kanns weitergehen bis jetz sinds 32 Anmeldungen

28.02.2008, 13:15

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.


Ich bin halt lieber ein bisschen pessimistischer!!!! Wenn´s doch mehr werden, dann freu ich mich um so mehr.

28.02.2008, 13:34

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.


Ich bin halt lieber ein bisschen pessimistischer!!!! Wenn´s doch mehr werden, dann freu ich mich um so mehr.


32

28.02.2008, 14:00

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.


Ich bin halt lieber ein bisschen pessimistischer!!!! Wenn´s doch mehr werden, dann freu ich mich um so mehr.


32


Lt. Dani san´s jetzt scho 34.

I glaub, es geht aufwärts. :big_applaus :big_applaus

28.02.2008, 17:37

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Bezüglich des Busses müssen wir schon zufrieden sein, wenn 30 Leute mitfahren.


Jetzt wart mal ab da kommen morgen schon noch welche dazu.


Ich bin halt lieber ein bisschen pessimistischer!!!! Wenn´s doch mehr werden, dann freu ich mich um so mehr.


32


Lt. Dani san´s jetzt scho 34.

I glaub, es geht aufwärts. :big_applaus :big_applaus


Inzwischen sans sogar scho 36. I glaub der Bus werd doch voll :lol:

29.02.2008, 09:10

Für den Bus besorg i 8 Kästen Bier. Ich glaub, das dürfte reichen. :drinkers: :drinkers: :drinkers:

29.02.2008, 10:25

Hopfendome hat geschrieben:Für den Bus besorg i 8 Kästen Bier. Ich glaub, das dürfte reichen. :drinkers: :drinkers: :drinkers:


Na aber Hallo!!!!
Bei den Aussichten werden jetzt bestimmt die restlichen Plätze ganz schnell gebucht... :D

29.02.2008, 11:37

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Für den Bus besorg i 8 Kästen Bier. Ich glaub, das dürfte reichen. :drinkers: :drinkers: :drinkers:


Na aber Hallo!!!!
Bei den Aussichten werden jetzt bestimmt die restlichen Plätze ganz schnell gebucht... :D


Dann nimm scho mal einen guaden Durscht mit! :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz