Mannschaft Saison 2009/2010




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon IceFan » 22.07.2009, 21:05

In BH.com ist der Schury im Gespräch ist da was dran?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 22.07.2009, 21:05

Anzeige
 

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 12.08.2009, 19:47

So nachdem mit Riemel ein weiter Verteidiger verpflichtet wurde, sind die Planungen in der Defensive abgeschlossen.
Des Weiteren sollen noch 2 Stürmer zur Mannschaft stoßen. Gespräche mit den Kandidaten laufen bereits. Unser Abteilungsleiter ist guter Dinge das hier in den nächsten 1-2 Wochen ein Abschluss erziehlt wird.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 17.08.2009, 11:05

So nun steht die nächste Neuverpflichtung :P bei uns fest. Nach einem Jahr Pause spielt Marco Thommes nächste Saison wieder für die IceHogs. :paradox:
Nun suchen wir noch einen Stürmer dann steht unser Kader fest, und des is für mich kein schlechter wenn man bedenkt das unsere finanziellen Mittel doch sehr eingeschränkt sind.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 23.08.2009, 09:55

Schau ma mal ob ma heute noch eine Vertragsverlängerung bekanntgeben können :D
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Choko » 24.08.2009, 05:18

Die Ausländerstelle bei den IceHogs wird wie letztes Jahr mit Rafal Martynowski besetzt. Mit der Vertragsverlängerung von Rafal is die Mannschaftplanung für die Saison abgeschlossen. Aus meiner Sicht kann mit diesem Kader durchaus ein Play-Off Platz erreicht werden.
Werd Zeit das jetz endlich losgeht.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 24.08.2009, 15:53

Da gebe ich Dir unbedingt recht - das es Zeit wird mit dem ersten Bully!
Und das Ihr den Rafal wieder zurück holen konntet - eine super Sache! Auf Ihn freue ich mich auch ganz besonders - hat in der letzten Saison ja ab der Rückrunde zeigen können was für ein guter Spieler er ist. Im Sturm sind wir meiner Meinung nach wirklich gut besetzt. Und die 1"Parade" Reihe wird sich vor niemanden in der Bayernliga verstecken müssen. Ob wir dann letztendlich aber um die Playoffs mitspielen werden wird und muß sich erst zeigen.Die Bayernliga rüstet immer mehr auf und die anderen vereine ob oben oder die die unten gespielt haben,sind auch alle recht gut aufgestellt!
Ich hoffe das wir unser Manko der letzten Jahre,die Abwehr,heuer mehr stabilisieren können. Auch wenn in diesem Bereich die Personaldecke im ersten Moment etwas dünn ausschaut. Also Verletzte brauchen wir da nicht unbedingt...... Aber wenn wir vorne meißt ein Tor mehr erzielen als hinten hereinkommt - was solls... :P
Letztendlich hätte ich nicht gedacht das unser Kader heuer so positiv besetzt sein würde --- Gerber,Riemel,Martynowski,Campbell,Thommes,Lachauer - als Neuzugänge hört sich das sehr gut an.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr und hoffe auf eine schöne ereignissreiche und erfolgreiche Saison für uns. Jetzt sollen die Spieler aber erst einmal ins Training gehen und so richtig schön für die kommenden Siege schwitzten :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2009/2010

Beitragvon Hopfendome » 25.08.2009, 13:35

Artikel in der Eishockey-News zur Weiterverpflichtung vom Raf:

http://www.eishockeynews.de/redaktion.h ... 7,38,39,40
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Saison 2009/2010
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 13
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Mannschaft 07/08
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 36
IceHogs 2009/2010
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 28
Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 50

Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron