IceHogs 2009/2010




Alles was uns Fans bewegt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 04.01.2010, 17:05

Es ist schon krass was für Berg- und Talfahrten wir alle in unsrem Verein miterleben...... Da standen wir vor 2 Jahren im Finale um die Bayrische Meisterschaft um im folgenden Jahr nur knapp dem Abstieg zu entrinnen. Dann kommen unglaublich starke Mannschaften (Regensburg,Miesbach,Bayreuth) in unsere Liga und was machen wir??? Wir mischen ganz oben mal wieder mit und haben die PlayOffs sehr nah vor den Augen. Noch haben wir nix erreicht - aber es schaut ja sehr gut aus! Und wir alle wissen das in den Gruppenspielen der PlayOffs immer alles möglich ist - egal wie die Gegner heißen! Ein tolles Gefühl an solche Spiele denken zu dürfen. Hoffentlich klappt es und wir dürfen uns auf ganz tolle Spiele voller Emotionen freuen! Unserem Veerein würde dies finanziell sicher auch gut tun,da solche Spiele immer gut besucht sind in Pfaffenhofen! Wir haben heuer aber auch das Glück,außergewöhnliche Verpflichtungen zu haben von sicher extrem guten Spielern,die oft Spiele für uns entschieden oder noch entscheiden werden! Wird es so weitergehn? Werden diese Spieler bleiben? Können wir solche Spieler wieder bei uns binden und erleben?? Man weiß es nicht! Und dann? Wird es sicher wieder ganz schwer in dieser immer stärker werdenden Liga!
Ich werd immer zu meinen/unseren Farben steh - egal wie eine Saison verläuft,egal wo wir spielen würden!
Worauf ich aber eigentlich hinaus will,ist die derzeit riesen Chance eine sehr starke und erfolgreiche Mannschaft des ECP zu erleben und zu hoffen das es heuer richtig "weit" geht in der Liga! Und niemand weiß wie es nächste Saison ausschauen wird! Das ist kein Problem - ändert aber nichts an der Sache das es heuer der Wahnsinn ist was da bei uns abgeht!
Und genau das wünschte ich mir bei uns Fans bei jedem noch kommenden Spiel in dieser Saison - egal wie lange diese für uns noch gehen mag!
Am liebsten wäre mir bei jedem Heimspiel eine mehr als tolle Kulisse mit einer mehr als tollen Stimmung! Am liebsten wäre mir in jedem noch verbleibenden Spiel das Auswärts bestritten wird,die Möglichkeiten nach einen "Partybus" aus zu loten! Die Mannschaft hätte es sich verdient für ihre so tolle und außergewöhnlichen Leistungen. Vieleicht haben wir Fans ja auch die Möglichkeit außergewöhnliches zu schaffen und unseren Ruf als lautstarke Auswärtsfan gerecht zu werden! Bsp: Stellt euch vor in einem Spiel wie in Pfronten mit nem Bus zu erscheinen und Party zu machen. Also ich finde das man darüber ruhig mal reden könnte.
Ich wäre zu allen "EISHOCKEYSCHANDTATEN" bereit,um unserer Mannschaft zu zeigen wie sehr sie uns heuer glücklich machen!
"daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.01.2010, 17:05

Anzeige
 

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon IceFan » 04.01.2010, 17:09

HogsFan hat geschrieben:Es ist schon krass was für Berg- und Talfahrten wir alle in unsrem Verein miterleben...... Da standen wir vor 2 Jahren im Finale um die Bayrische Meisterschaft um im folgenden Jahr nur knapp dem Abstieg zu entrinnen. Dann kommen unglaublich starke Mannschaften (Regensburg,Miesbach,Bayreuth) in unsere Liga und was machen wir??? Wir mischen ganz oben mal wieder mit und haben die PlayOffs sehr nah vor den Augen. Noch haben wir nix erreicht - aber es schaut ja sehr gut aus! Und wir alle wissen das in den Gruppenspielen der PlayOffs immer alles möglich ist - egal wie die Gegner heißen! Ein tolles Gefühl an solche Spiele denken zu dürfen. Hoffentlich klappt es und wir dürfen uns auf ganz tolle Spiele voller Emotionen freuen! Unserem Veerein würde dies finanziell sicher auch gut tun,da solche Spiele immer gut besucht sind in Pfaffenhofen! Wir haben heuer aber auch das Glück,außergewöhnliche Verpflichtungen zu haben von sicher extrem guten Spielern,die oft Spiele für uns entschieden oder noch entscheiden werden! Wird es so weitergehn? Werden diese Spieler bleiben? Können wir solche Spieler wieder bei uns binden und erleben?? Man weiß es nicht! Und dann? Wird es sicher wieder ganz schwer in dieser immer stärker werdenden Liga!
Ich werd immer zu meinen/unseren Farben steh - egal wie eine Saison verläuft,egal wo wir spielen würden!
Worauf ich aber eigentlich hinaus will,ist die derzeit riesen Chance eine sehr starke und erfolgreiche Mannschaft des ECP zu erleben und zu hoffen das es heuer richtig "weit" geht in der Liga! Und niemand weiß wie es nächste Saison ausschauen wird! Das ist kein Problem - ändert aber nichts an der Sache das es heuer der Wahnsinn ist was da bei uns abgeht!
Und genau das wünschte ich mir bei uns Fans bei jedem noch kommenden Spiel in dieser Saison - egal wie lange diese für uns noch gehen mag!
Am liebsten wäre mir bei jedem Heimspiel eine mehr als tolle Kulisse mit einer mehr als tollen Stimmung! Am liebsten wäre mir in jedem noch verbleibenden Spiel das Auswärts bestritten wird,die Möglichkeiten nach einen "Partybus" aus zu loten! Die Mannschaft hätte es sich verdient für ihre so tolle und außergewöhnlichen Leistungen. Vieleicht haben wir Fans ja auch die Möglichkeit außergewöhnliches zu schaffen und unseren Ruf als lautstarke Auswärtsfan gerecht zu werden! Bsp: Stellt euch vor in einem Spiel wie in Pfronten mit nem Bus zu erscheinen und Party zu machen. Also ich finde das man darüber ruhig mal reden könnte.
Ich wäre zu allen "EISHOCKEYSCHANDTATEN" bereit,um unserer Mannschaft zu zeigen wie sehr sie uns heuer glücklich machen!
"daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf "daf


Mann du schreibst so gut, aber hier im Forum sind ja eh nur die die sowieso zu den Spielen gehen. Schreib doch mal einen Leserbrief für die Zeitung, das wäre ne Sache und würde die Leute eventuell wachrütteln. Überleg dir mal das.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 04.01.2010, 17:20

Danke. Wahrscheinlich hast du recht -das mit der Zeitung.....
Aber da muß man sich halt vorher mit den "Urgesteinen" unserer Fans unterhalten ob sie das gut heißen und auch gewillt sind so etwas mit zu tragen. Das mit dem Bus organisieren macht ja auch sicher viel Arbeit! Aber schön wäre es auf alle Fälle! Sollte ich da ein entsprechendes Feedback bekommen würde ich gern einen entsprechenden Bericht (ohne Rechtschreibfehler "pfif ) in die Zeitung setzten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon IceFan » 04.01.2010, 17:23

HogsFan hat geschrieben:Danke. Wahrscheinlich hast du recht -das mit der Zeitung.....
Aber da muß man sich halt vorher mit den "Urgesteinen" unserer Fans unterhalten ob sie das gut heißen und auch gewillt sind so etwas mit zu tragen. Das mit dem Bus organisieren macht ja auch sicher viel Arbeit! Aber schön wäre es auf alle Fälle! Sollte ich da ein entsprechendes Feedback bekommen würde ich gern einen entsprechenden Bericht (ohne Rechtschreibfehler "pfif ) in die Zeitung setzten!

Das wär ne Sache. "hurra
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon Sir Tobi » 04.01.2010, 17:24

also da kann ich dir nur recht geben, und sage: auf gehts "prosi "daf "daf "daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon IceFan » 04.01.2010, 17:27

Also meine Unterstützung hast soweits mir vom Geschäft aus nausgeht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon Sir Tobi » 04.01.2010, 17:29

i bin a dabei!!! let"s go
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon Choko » 04.01.2010, 17:34

Des wär a mal a sach wenn auch andere mal einen bus organisieren. Wär mal legedär wenn i nix machen müsste "hurra
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon IceFan » 04.01.2010, 17:37

Choko hat geschrieben:Des wär a mal a sach wenn auch andere mal einen bus organisieren. Wär mal legedär wenn i nix machen müsste "hurra

Du kannst es ja eh net lassen, das brauchst du. "lechts
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 04.01.2010, 17:42

Choko hat geschrieben:Des wär a mal a sach wenn auch andere mal einen bus organisieren. Wär mal legedär wenn i nix machen müsste "hurra


Das ist schon richtig... Würde auch jederzeit gerne helfen und mitorganisieren. Aber ihr kennt die Leute aus euer langen und erfolgreichen arbeit eh am besten..... "respe
Und "nix machen" passt doch garnicht zu dir...... "pfif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 04.01.2010, 21:20

Heut ist Montag - also noch genug Zeit um über nen 20ger nach zu denken......
Denke,das es kein Problem wäre den voll zu bekommen!
Fragt doch mal alle rum - vieleicht geht ja wirklich was........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon IceFan » 04.01.2010, 22:40

HogsFan hat geschrieben:Heut ist Montag - also noch genug Zeit um über nen 20ger nach zu denken......
Denke,das es kein Problem wäre den voll zu bekommen!
Fragt doch mal alle rum - vieleicht geht ja wirklich was........

Denk ich jetzt nicht da die meisten schon Fahrgemeinschaften gebildet haben für das Freitagspiel. Ausserdem kommt a 20er fast genauso teuer wie ein großer das heisst du mußt fast 20 € für die Fahrt hinlegen und das wird sich für die kurze Fahrt keiner antun.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon HogsFan » 05.01.2010, 02:13

Da ist allerdings auch wieder was dran. Dann sollten wir die nächsten Auswärtsspiele in Angriff nehmen. Vorallem in jedem Spiel der zwischenrunde. Egal welcher....Wobei ich schon davon ausgehe das wir es in die PlayOffs schaffen sollten. Das wären wir unseren Jungs eigentlich schuldig! Ist jedenfalls meine Meinung!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon Sir Tobi » 05.01.2010, 11:53

das find ich auch, dass es unsere jungs verdient hätten. ich würd sagen, dass wir uns halt gleich mal am freitag alle zusammen darüber unterhalten. "daf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs 2009/2010

Beitragvon Choko » 05.01.2010, 12:07

Maonst das wir von vorgestern sann. "prosi In den Play-Offs wird zu jedem Spiel ein Bus eingesetzt. Wahrscheinlich bieten wir gleich alle 3 Spiele im Pakett an. Es geht jetz nur noch um die Termine und um die Gegner. Sobald diese feststehen kann sich angemeldet werden.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mannschaft Saison 2009/2010
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: Choko
Antworten: 36
Spielplan 2009 / 2010
Forum: Spiele
Autor: Hightower
Antworten: 0
IceHogs vs Höchstadt Bayernliga 2009/10
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 1
Saison 2009/2010
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron