Betreuer/in und Helfer/innen gesucht!




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Betreuer/in und Helfer/innen gesucht!

Beitragvon bully » 19.04.2012, 09:33

Servus,

nachdem unser langjähriger Betreuer Jan Lang ab der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht braucht die 1. Mannschaft dringend noch eine/n Betreuer/in, da es für unsere liebe Katha allein viel zu viel ist.

Wer Interesse und Lust hat meldet sich bitte bei Daniel oder mir, wir stellen dann den Kontakt zu Katha her. Ich selbst habe ja selbst mal beim ECP als Betreuer angefangen, und ich kann nur sagen man ist viel mehr als nur ein "Wasserträger". Die Betreuer sind bei uns ganz nah dabei, ohne Betreuer wäre vieles nicht möglich. Was zu tun erklärt Euch Katha, sie hat große Erfahrung und weiß das am besten von uns allen. Die einzige Vorraussetzung die ich hier stelle ist das der- oder diejenige mindestens 18 Jahre alt ist, denn die Betreuer sind ja auch oft bis spät in die Nacht unterwegs.

Um auch das Umfeld bei den Spielen der ersten Mannschaft professionller zu haben suchen wir außerdem:

-Strafbankpersonal
- einen DJ für die Heimspiele
- helfende Hände bei Technikaufbau vor dem Spiel, Tore fixieren usw.

Wer hier Interesse hat bitte auch bei Daniel oder mir melden, alles weitere können wir dann besprechen.

Ich hoffe wir finden viele Helfer, denn auch das "drumherum" muss passen und gut organisiert sein.

Viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 19.04.2012, 09:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Handydeckel gesucht!
Forum: Allgemein
Autor: klostergold
Antworten: 2

Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron