Mannschaft Saison 2010/2011




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 08.12.2010, 13:48

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Gibts hier eventuell schon was neues??


Derzeit noch nicht. Lassen wir uns überraschen.


Es Rokt
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.12.2010, 13:48

Anzeige
 

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Hopfendome » 08.12.2010, 14:00

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Gibts hier eventuell schon was neues??


Derzeit noch nicht. Lassen wir uns überraschen.


Es Rokt


Du bist ein Hundling. Immer diese Wortspielerein. "dudu "dudu
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 08.12.2010, 14:30

Servus,

nach Sebastian Weicht und Tobias Berger wird der Kader nochmal verstärkt und vergrößert:

ROK JAKOPIC kommt nach Pfaffenhofen, zuletzt hat er für Zagreb gespielt. 23 Jahre ist er alt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16677


Georg "Schorschi" Critharellis wechselt von Ottobrunn nach Pfaffenhofen.

Somit ist der Kader komplett
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Hopfendome » 08.12.2010, 15:01

Das sind mal wirklich sehr gute Nachrichten.

Hier gleich mal Infos vom Rok auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rok_Jakopi%C4%8D
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Winki » 08.12.2010, 15:24

hört sich bei wiki ja sehr gut an

wird er denn am freitag schon spielen ???
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Sir Tobi » 08.12.2010, 16:05

Winki hat geschrieben:hört sich bei wiki ja sehr gut an

wird er denn am freitag schon spielen ???



wenn der bev schnell arbeitet ;-)
"hurra
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 08.12.2010, 16:31

das liegt weder am BEV noch am DEB. von denen aus geht alles klar, da geht alles ratzi-fatzi

im moment liegt es beim kroatischen verband, weil er da zuletzt war. soweit ich momentan weiß gehts auch von slovenien aus klar
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Sir Tobi » 08.12.2010, 21:44

na das hört sich doch schonmal gut an
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon HogsFan » 09.12.2010, 10:15

Also dann ersteinmal nen Glückwunsch an unsere sportliche Leitung für die Nachverpflichtungen. Bei unserem neuen "Ausländer" hoffe ich ganz stark, das er bei den IceHog sportlich wie menschlich "einschlägt". Wäre natürlich ne super Sache wenn er uns für die Rückrunde nocheinmal ein paar Impulse geben kann und uns mit auf den Weg zu den PlayOffs entscheidend helfen kann!
Mit den drei jungen Spielern ist das meiner Meinung nach auch ne supi Sache. Vieleicht schaffen sie den sportlichen Anschluß zur Bayernliga und können in den nächsten Jahren zu "gesetzten" Spielern in unserem Team werden. Das sollte eh unser Weg sein.
Bin gespannt was unser Trainer in Bezug auf Rok machen wird. Ist er eine große Verstärkung für die zweite Reihe? Die erste von uns funktioniert ja hervorragend! Oder bauen wir auf zwei ganz starke Reihen um - aus der ersten noch einer zur zweiten und umgekehrt..... Man kann sich überraschen lassen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon IceFan » 09.12.2010, 10:19

HogsFan hat geschrieben:
Bin gespannt was unser Trainer in Bezug auf Rok machen wird. Ist er eine große Verstärkung für die zweite Reihe? Die erste von uns funktioniert ja hervorragend! Oder bauen wir auf zwei ganz starke Reihen um - aus der ersten noch einer zur zweiten und umgekehrt..... Man kann sich überraschen lassen...

Ich denk das wird die jeweilige Situation ergeben wie gespielt wird. Denk an den Bericht!!!
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon bully » 09.12.2010, 10:53

Ist schon möglich das der die sturmreihen verändert werden. das wie hogsfan geschrieben hat einer aus der ersten reihe mit dem rok in die zweite geht. und in die erste reihe dafür ein eher defensiverer spieler kommt, denn durch die doch sehr sehr offensive ausrichtung war ja die erste reihe auch mitunter anfällig für konter oder so. aber meine meinung ist da ja nicht zwingend die richtige. vielleicht lässt er ja alles beim alten.

am dienstag wurde zumindest mal so trainiert. aber was der rod da letztendlich macht wird man freitag sehen.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Busfahrten Saison 2010/11 (Vorabinformation)
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Hopfendome
Antworten: 5
Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 50
Mannschaft 07/08
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 36
Saison 2009/2010
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 13
Mannschaft 08/09
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 60

TAGS

Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron