Mannschaft Saison 2013/2014




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon bully » 09.04.2013, 10:16

Servus,

es freut mich sehr mitteilen zu können das Heinz Feilmeier eine weitere Saison an der Bande der Icehogs stehen wird!

Wir basteln bereits intensiv und fleissig an der Mannschaft für die nächste Saison, Namen und News folgen bald!

Viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 09.04.2013, 10:16

Anzeige
 

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon Da Toby » 15.05.2013, 12:31

Sers.

Ich wollt mal so wissen wie die Planung der Mannschaft aussieht.

Von den anderen Bay.Lig. Mannschaften ließt man ja schon einiges bloß von uns nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man erfährt auch das Weicht und Spindler bei Dorfen nächstes Jahr Spieler nur durch Bayernhockey.com und nichts durch Homepage und Forum!!!!!

Schade eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:42

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon HogsFan » 16.05.2013, 21:16

Servus Tobi...
Ist deine Frage ernst gemeint? Hmmm, schau dich doch mal hier im Forum um..... Die Beiträge werden immer spärlicher. Kommentare zu den jeweiligen Einträgen ebenso.... Wenn "keine" Fans mit ihren Beiträgen/Diskussionen das Forum beleben dann wird halt wenig oder relativ selten etwas drin stehen..... Und so wurden/werden die Beiträge von Jahr zu Jahr immer weniger... Natürlich schade!

Im BH Forum wurde ja angekündigt das am Freitag eventuell ein paar weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden können.
Einige sichere Abgänge haben wir ja schon... Spindler, Weicht, Löwenberger, Geisberger, Knowles, .......
Mehr weiß ich auch nicht. Da heißt es einfach nur abwarten und schaun wie die Mannschaft zur neuen Saison ausschauen wird.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon lemon » 17.05.2013, 06:21

ein Forum kann nur leben wenn von allen Beteiligten (Verein und Fans) das Forum bedient wird
mit Infos, Anregungen, sachlichen Kommentaren
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon HogsFan » 18.05.2013, 10:08

Da sind die Fans schon a bissal mehr gefordert hier wieder "ein Leben" ein zu hauchen..... Dann kommen "offizielle" Beiträge von ganz allein...!
Jedenfalls spielt in der neuen Saison der Seibert, Luis auch wieder für uns..... Er hatte ja richtig gut bei uns "eingeschlagen".... Freut mich...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon bully » 21.05.2013, 09:21

Servus,

die Kritik von "da Tobi" ist schon etwas berechtigt.

Die Abgänge Löwenberger, Geisseberger und Knowles standen ja schon am Ende er Saison fest. Somit haben wir das hier nicht nochmals erwähnt. Die Abgänge Spindler/Weicht ergaben sich sehr kurzfristig und wir haben damit auch nicht wirklich gerechnet.

Das wir mit allen anderen aus dem letztjährigen Kader gesprochen haben war ja bekannt und ist selbstverständlich. Diejenigen Spieler die uns eine feste Zusage gegeben haben sind bekannt. Bei den Namen die noch nicht bestätigt wurden, sind die Gespräche geführt und wir sind uns generell auch einig, nur muss man bei dem ein oder anderen noch warten was sich zum Beispiel beruflich und privat noch ändern kann.

Zum Ausländer gibt es noch nichts zu sagen, das ist ja die Position die wir als letztes besetzen, da wir diese Position "flexibel" besetzen, d.h. es kann ein Verteidiger oder Stürmer sein, hier dann entweder Mittelstürmer oder Außenstürmer, je nachdem was der Trainer noch "braucht".

Wir haben außerdem zu ca. 10 "neuen" Spielern Kontakt, aber ich werde weder Namen noch Regionen nennen, da es im Moment ein ziemlich harter "Kampf" um Spieler ist. Mancher Verein rüstet schon gewaltig hoch usw.

Man muss hier aufpassen, zumal ja bekannt ist das wir nicht im Geld schwimmen.

Viele Grüße

Bully
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon Da Toby » 27.05.2013, 06:51

bully hat geschrieben:Servus,

die Kritik von "da Tobi" ist schon etwas berechtigt.

Die Abgänge Löwenberger, Geisseberger und Knowles standen ja schon am Ende er Saison fest. Somit haben wir das hier nicht nochmals erwähnt. Die Abgänge Spindler/Weicht ergaben sich sehr kurzfristig und wir haben damit auch nicht wirklich gerechnet.

Das wir mit allen anderen aus dem letztjährigen Kader gesprochen haben war ja bekannt und ist selbstverständlich. Diejenigen Spieler die uns eine feste Zusage gegeben haben sind bekannt. Bei den Namen die noch nicht bestätigt wurden, sind die Gespräche geführt und wir sind uns generell auch einig, nur muss man bei dem ein oder anderen noch warten was sich zum Beispiel beruflich und privat noch ändern kann.

Zum Ausländer gibt es noch nichts zu sagen, das ist ja die Position die wir als letztes besetzen, da wir diese Position "flexibel" besetzen, d.h. es kann ein Verteidiger oder Stürmer sein, hier dann entweder Mittelstürmer oder Außenstürmer, je nachdem was der Trainer noch "braucht".

Wir haben außerdem zu ca. 10 "neuen" Spielern Kontakt, aber ich werde weder Namen noch Regionen nennen, da es im Moment ein ziemlich harter "Kampf" um Spieler ist. Mancher Verein rüstet schon gewaltig hoch usw.

Man muss hier aufpassen, zumal ja bekannt ist das wir nicht im Geld schwimmen.

Viele Grüße

Bully



Vielen Dank für die Informationen.
Da Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:42

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon bully » 18.06.2013, 07:56

Der letztjährige Top-Scorer der Junioren-Bundesliga Dennis Sturm wechselt zu den Icehogs nach Pfaffenhofen.

Gruß

Bully
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon Da Toby » 21.08.2013, 12:50

Servus,

gibts denn bei uns auch was neues zu Vermelden?

Bis jetzt schaut ja unser Kader ja noch nicht so überbesetzt aus.

Oder gibts auf dem Markt nichts mehr weil die anderen Verein so brutal aufrüsten? "senap
Da Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:42

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon HogsFan » 22.08.2013, 13:25

Mit Sturm, Welz und Turner als AL haben wir derzeit erst drei Neuverpflichtungen. Also sind die Abgänge größer... Ich gehe stark davon aus das wir versuchen noch einige Spieler an die Ilm zu holen. Bis jetzt wären es definitiv zu wenig bzw der Kader zu dünn!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon bully » 26.08.2013, 13:58

Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das "da Toby" der Tobias Domes auf Facebook ist.

Ich denke wir haben alle Neuverpflichtungen veröffentlicht. Der Sven hat den Sturm Dennis vergessen, somit sind es vier Neuverpflichtungen. Mehr gab es leider nicht zu vermelden. Dem Kader angeschlossen und mit ins Trainingslager am kommenden Wochenende nach Kitzbühl werden noch weitere Spieler kommen. Namen hierzu werde ich jetzt noch nicht öffentlich schreiben, weder hier noch auf Facebook noch auf anderen Seiten, aus dem einfachen Grund das dieses Jahr ein eklatanter Mangel an Spielern herrscht. Es ist ein einziges "Hauen und Stechen" um Spieler auch unter den Vereinen entbrannt.

Wir kommunizieren auch innerhalb der Verantwortlichen nur im ganz kleinen Kreis.

Selbstverständlich sind wir uns bewußt das dies für die Fans nicht so toll ist, aber wir müssen von allen "Wasserstandsmeldungen" einfach Anstand nehmen, um eben auch Gerüchte zu vermeiden.

Wenn alles glatt läuft steigt der neue Kontingentspieler D.J. Turner heute ins Flugzeug, bzw. ist schon auf dem Weg zu uns.

Mehr kann ich Euch leider nicht sagen. Ich hatte das ja von in einem Beitrag früher angesprochen. Die Situation in der Liga ist sehr sehr schwierig und angespannt.

Viele Grüße

Bully
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon Da Toby » 26.08.2013, 18:35

bully hat geschrieben:Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das "da Toby" der Tobias Domes auf Facebook ist.

Ich denke wir haben alle Neuverpflichtungen veröffentlicht. Der Sven hat den Sturm Dennis vergessen, somit sind es vier Neuverpflichtungen. Mehr gab es leider nicht zu vermelden. Dem Kader angeschlossen und mit ins Trainingslager am kommenden Wochenende nach Kitzbühl werden noch weitere Spieler kommen. Namen hierzu werde ich jetzt noch nicht öffentlich schreiben, weder hier noch auf Facebook noch auf anderen Seiten, aus dem einfachen Grund das dieses Jahr ein eklatanter Mangel an Spielern herrscht. Es ist ein einziges "Hauen und Stechen" um Spieler auch unter den Vereinen entbrannt.

Wir kommunizieren auch innerhalb der Verantwortlichen nur im ganz kleinen Kreis.

Selbstverständlich sind wir uns bewußt das dies für die Fans nicht so toll ist, aber wir müssen von allen "Wasserstandsmeldungen" einfach Anstand nehmen, um eben auch Gerüchte zu vermeiden.

Wenn alles glatt läuft steigt der neue Kontingentspieler D.J. Turner heute ins Flugzeug, bzw. ist schon auf dem Weg zu uns.

Mehr kann ich Euch leider nicht sagen. Ich hatte das ja von in einem Beitrag früher angesprochen. Die Situation in der Liga ist sehr sehr schwierig und angespannt.

Viele Grüße

Bully



Danke für die Info.

Nochmal ich wollte keinen Beleidigen oder Kritisieren.

Das es Heuer nicht leicht ist kann ich mir gut vorstellen.
Mich haben nur einige Leute angesprochen ( auch einige Leute außerhalb PAF ) weil es bei uns so still ist mit Meldungen.
Da Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:42

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon bully » 27.08.2013, 07:53

Servus Tobi,

wenn es als Kritik gemeint gewesen wäre, so wäre sie absolut berechtigt gewesen, erst mal. Als Beleidigung habe ich es überhaupt nicht aufgefasst.

Es gab wenig Meldungen, leider. Aber es kommen sicher auch noch Neuigkeiten. Nicht mehr viele, das kann ich vorrausschicken, aber es tut sich schon noch was.

Viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon Da Toby » 27.08.2013, 13:37

bully hat geschrieben:Servus Tobi,

wenn es als Kritik gemeint gewesen wäre, so wäre sie absolut berechtigt gewesen, erst mal. Als Beleidigung habe ich es überhaupt nicht aufgefasst.

Es gab wenig Meldungen, leider. Aber es kommen sicher auch noch Neuigkeiten. Nicht mehr viele, das kann ich vorrausschicken, aber es tut sich schon noch was.

Viele Grüße

Bernhard



Habs als allgemeine Kritik gemeint und nicht das sich einer direkt angesprochen gefühlt hat.

Wenn das so war oder sich einer direkt angesprochen bzw angegriffen gefühlt hat dann wars von mir keine Absicht und nicht so gemeint.
Da Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2008, 22:42

Re: Mannschaft Saison 2013/2014

Beitragvon lemon » 03.10.2013, 17:11

laut Bayernhockey.com ist Austin Wycisk im Kader !!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45



Ähnliche Beiträge

Mannschaftskader 2012/2013
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: bully
Antworten: 31
Mannschaft Saison 2010/2011
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 100
Mannschaft 08/09
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 60
Mannschaft 07/08
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: IceFan
Antworten: 36
Mannschaft Saison 2009/2010
Forum: Aktueller Mannschaftskader
Autor: Choko
Antworten: 36

Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron