Mannschaftskader 2012/2013




Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon bully » 13.03.2012, 19:00

Hallo,

letzte Woche hat mir unser Trainer Rod Poindexter mitgeteilt, dass er für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle (und das wird nicht das letzte mal sein) nochmals ganz herzlich für die sehr sehr gute und tolle Zusammenarbeit die ich mit Rod hatte bei ihm bedanken, auch im Namen vom Daniel.

Rod hat sich immer in den Dienst des Vereins gestellt und das verdient meinen größten Respekt und große Anerkennung, denn der wahre Zusammenhalt zeigt sich erst in einer Saison wie der vergangenen, in denen man gegen nicht enden wollende Widrigkeiten zu kämpfen hat. Ich bedauere die Entscheidung von Rod persönlich sehr, dennoch respektiere ich Rod's Entscheidung und habe auch vollstes Verständnis.

THANK YOU POINTI!!!!!!!!!

Es gab ebenfalls in der letzten Woche eine Vorstandssitzung, in der wir über die Zukunft der 1. Mannschaft ausführlich gesprochen haben. Nach diesem Gespräch habe ich mich entschlossen noch eine weitere Saison als Abteilungsleiter zur Verfügung zu stehen, selbstverständlich vorrausgesetzt ich werde in der Abteilungsversammlung wieder gewählt, aber auch unter der Bedingung das Daniel mein Stellvertreter bleibt, was er mir zugesichert hat.

Wir arbeiten also bereits an der Mannschaft für 2012/2013, und nachdem Rod nicht mehr zur Verfügung steht war die erste Personalie, die es zu klären gilt, der Trainerposten.

Gestern Abend gab es hierzu das entscheidende Gespräch und ich freue mich sehr das Heinz Feilmeier seine Zusage gegeben hat.

Somit können die Personalplanungen vorangetrieben werden und entsprechende Gespräche mit Spielern geführt werden.

Nochmals Danke an Rod für die letzten 3 Jahre und die unvergessliche Zeit, und auch danke an Heinz das er sich dem ECP anschließt und uns sein Vertrauen schenkt.

Viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 13.03.2012, 19:00

Anzeige
 

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Choko » 13.03.2012, 19:43

Danke Pointi!!!!!!!!!!
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Hopfendome » 14.03.2012, 05:21

Pointi, merci für ois!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon HogsFan » 14.03.2012, 10:50

Danke Pointi - Willkommen Heinz Feilmeier........

Ich wünschte man könnte unseren Trainer in irgendeiner Art noch mal persönlich danken und verabschieden in einer geselligen Runde.....

Dennoch ist es auch für viele junge Spieler (sofern sie bei uns bleiben) eine weitere neue Chance unter einem neuen Trainer noch mal einen Schritt nach vorne zu machen.....

Sehr gut auch, das die sportliche Leitung für mindestens ein weiteres Jahr sich für den ECP zur Verfügung stellt und wieder ihr bestes geben um wiederholt ein Team zusammen zu stellen das die sportlichen Ziele erfolgreich angreifen kann und wird....

Heinz Feilmeier - wer ist er, für was steht er, was kann man von ihm erwarten.......
Was i damit meine ist natürlich die Neugier auf den "neuen" an der Bande. Vieleicht denkt man darüber nach kurz vor Saisonbeginn mal eine Art "Infoabend" zu machen wo man sich kennenlernen könnte...... Wo man sich ein wenig austauschen könnte usw......
Fände i jetzt ne angenehme Sache......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon bully » 14.03.2012, 10:56

@hogsfan

Sehr gute Idee, nehme ich natürlich auf und kümmer mich darum wenn allseits Interesse besteht.

Gruß

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon chief » 14.03.2012, 14:38

HogsFan hat geschrieben:Danke Pointi - Willkommen Heinz Feilmeier........

Ich wünschte man könnte unseren Trainer in irgendeiner Art noch mal persönlich danken und verabschieden in einer geselligen Runde.....




Ich denke, da wirst Du genügend Gelegenheit dazu haben. Der Pointi ist ja nicht aus der Welt und wird auch in Zukunft sicherlich bei den Heimspielen im Stadion anzutreffen sein. Und außerdem bleibt er ja aller Voraussicht nach weiter Nachwuchstrainer.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Hopfendome » 06.06.2012, 08:01

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon lemon » 10.06.2012, 10:49

Schade.....hat immer guten Einsatz gezeigt,
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Choko » 11.06.2012, 17:36

Folgende Spieler werden eiene weitere Saison ihre Schlittschuhe für die IceHogs schnüren:
Tor
- Andreas Banzer
- Patrick Weiner
- Christian Hamberger (EV Regen)

Verteidigung
- Andreas Geisberger
- Quirin Oexler
- Mathias Schuster (EA Schongau)
- Michael Hübl (EA Schongau
- Patrick Landstorfer (EV Regensburg)
- Matthias Hofbauer (EV Regensburg DNL)

Sturm
- Marco Löwenberger
- Marko Babic
- David Vokaty
- Luis Seibert (EV Regensburg DNL)
- Pipo Spindler
- Franz Birk
- Tobias Feilmeier
- Tobias Berger
- Sebastian Weicht
- Dennis Martindale
- Felix Berger (Vilshofen)
- Tom Teml (eigene Junioren)
- Robert Moosmeier (eigene Junioren)
- Florian Seemüller (eigene Junioren)

Des weiteren haben wir Kontankt zu einem Torwart und 2 Verteidiger die allesamt bereits Bayernliga gespielt haben. Hinzu kommt ein Verteidiger aus der Oberliga sowie 2 DNL Spieler. Wenn alles klappt können wir in der nächsten Woche die ersten Neuzugänge präsentieren.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon bully » 11.06.2012, 18:40

Nicht auf der Liste stehen jetzt Franz Birk und natürlich auch unser Kapitän der letzten Saison Robin Riemel, mit denen natürlich Kontakt besteht.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon lemon » 12.06.2012, 14:04

Critarellis fehlt auch noch, Kühnl ebenso,
Aber zum kader, da darf sich schon noch was tun, gewaltig, die Abgänge Kröger, Schlosser, auch Gräber, müssen erst mal ersetzt werden, auch in der Offensive ist noch Luft nach oben.
Hoffentlich bleibt wenigstens Riemel, für mich ein super Capitän,
Vlt aber bringt das heurige Sommertraining die Jungs früher auf Trab!!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Choko » 12.06.2012, 14:38

Wie heute bekannt wurde geht Critarellis leide nach Ottobrunn. Danke Schorschi für die letzten 2 Jahre. Alles Gute weiterhin.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon bully » 12.06.2012, 16:26

Keine Sorge, es ist viel schon in 98% trockenen Tüchern, Namen können wir noch keine rausgeben.

Der ganze Kader ist noch nicht komplett, aber zum schon sehr großen Teil, also ruhig Blut lieber Lemon ;-)
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon lemon » 13.06.2012, 15:54

Na, da sind wir mal gespannt,
nach dem derzetigen stand fehlen mM 4 verteidiger und mindestens 3 Stürmer, die wissen, wo das Tor steht!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Mannschaftskader 2012/2013

Beitragvon Hopfendome » 05.07.2012, 07:44

Kadernews (Stand: 05.07.2012):

Zugänge:

Patrick Landstorfer (EV Regensburg)
Matthias Hofbauer (EV Regensburg - Junioren)
Luis Seibert (EV Regensburg - Junioren)
Mathias Schuster (EA Schongau)
Michael Hübl (EA Schongau)

Abgänge:

Robin Riemel
Eric Dylla
Christian Birk
Manuel Kühnl
Sebastian Kröger
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktueller Mannschaftskader

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron