Gegner in den PlayDown´s




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hightower » 28.01.2009, 16:47

Da wäre es dann eher schwierig, dass uns unsere Freunde aus Burgkirchen uns unterstützen würden -
die hätten selbst ein Spiel, nämlich in Schongau und das hat eine brutale Brisanz....!

Das war nämlich vor nicht allzulanger Zeit das alles entscheidende Abstiegsspiel -
und da haben die Kelten die Schongauer in die Landesliga geschossen....leider sind sie dann eine Saison selbst abgestiegen....!

An die Saison erinere ich mich mit Grausen => da standen wir im Abstiegshalbfinale und haben dann - Gott sei Dank - Schongau rausgekegelt,
sonst hätten wir gegen Burgkirchen gespielt...!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

von Anzeige » 28.01.2009, 16:47

Anzeige
 

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 28.01.2009, 17:18

Wir müssten halt am Sonntag gewinnen damit wir sicher 13 bleiben
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 01.02.2009, 23:42

So jetzt stehts fest gegen wen es geht,denke mal das ist eine machbare Aufgabe.

ERC Sonthofen
Wanderers Germering
EC Pfaffenhofen
EV Dingolfing
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon Hopfendome » 02.02.2009, 08:13

Denke auch, dass das lösbare Aufgaben für uns sind.
Unterschätzen darf man natürlich keinen Gegner.
Hoffentlich is Ende Februar die Saison für uns vorbei!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gegner in den PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 02.02.2009, 15:30

Germering geht ins Trainigslager :lol: :lol: :lol:
:shock: :shock: :shock: ... Daran will Fleißner am kommenden Wochenende arbeiten, wenn er mit dem Team ins Trainigslager nach Südtirol fährt. „Das ist für uns der letzte Rettungsanker“, sagt der Multi-Funktionär.

In der am 13. Februar beginnenden Abstiegsrunde warten unterdessen mindestens zwei schwere Brocken: Angstgegner Sonthofen und Pfaffenhofen, dazu der Tabellenletzte vom EV Dingolfing. Für den vorzeitigen Klassenerhalt müssten die Wanderers mindestens Zweiter werden. ....
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

PlayDown´s
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 21
PlayDown Tour
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 12
PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 8
Fanbusse zu den Playdown`s
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron