Quo Vadis ECP?




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Quo Vadis ECP?

Beitragvon Hopfendome » 03.11.2008, 07:26

Momentan bin ich ein bisschen ratlos, wie es bei uns weitergehen soll. Wir haben jetzt sechs Spiele absolviert und ein mageres Pünktchen. Ich hoffe wirklich, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.11.2008, 07:26

Anzeige
 

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon HogsFan » 03.11.2008, 17:43

Man bekommt es langsam mit der Angst zu tun - tabellenende,kaum Tore,Keine Punkte(okay,einen haben wir!), wie geht es weiter......
Am meißten habe ich Sorge das sich die Jungs Motivationsprobleme einhandeln könnten - das wäre jetzt tödlich!!!!
Es ist ein absolutes Kopfproblem,man kann ja das Tore schießen nicht völlig verlernt haben.
Jetzt ist wohl der Charakter eines jeden einzelnen Spielers gefragt,sowie die sportliche Leitung die die Jungs wieder "aufrichten" müssen!
Der Frust sitzt tief - das kann man sehr gut bei den Spielern beobachten. Ich hoffe das die Trainer jetzt ein gutes "Händchen" haben und das Team weiter kämpft auf das dieser VERDAMMTE KNOTEN endlich platzt.
Ich hoffe auch das die Fans jetzt weiter unseren ECP unterstützen. Unsere sportlichen Gegner sollten bei uns kein "Heimspiel" haben. Dazu haben uns die Jungs in der letzten Saison zu viel Freude gemacht!!!!!!!!!!
Ich denke das wir als Fans dies auch zurück geben sollten und halt so lange das Team anfeuern bis es endlich mit dem ersten Sieg geklappt hat!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon HogsFan » 12.11.2008, 16:04

Tja - WIE GEHT ES WEITER??
Woran liegt es,das wir momentan in solch eine Situation liegen....
Wer stemmt sich weiterhin voll dagegen um da unten heraus zu kommen....
Auf BH-Hockey hab ich in den Statistiken gesehen das wir nach Höchstadt der "bavste" Verein in bezug auf Spieler- /Teamstrafen sind. Jetzt soll es nicht heißen das der, der "hart" spielt auch erfolgreich spielt. Aber es ist einfach ein Baustein, mehr der unseren Saisonstart miterklärt. Wenn es spielerisch zur Zeit nicht geht und ich dann den Kampf annehme - dann muß ich ihn auch gewinnen. Man hat schon öfter erlebt das man einen Gegner auch aus seinem Konzept bringen kann wenn man hart(möglichst Fair) spielt. Zumindest hat es meißt die eigene Mannschaft mitgerissen bzw hochgeputscht.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon IceFan » 12.11.2008, 16:07

HogsFan hat geschrieben:Tja - WIE GEHT ES WEITER??
Woran liegt es,das wir momentan in solch eine Situation liegen....
Wer stemmt sich weiterhin voll dagegen um da unten heraus zu kommen....
Auf BH-Hockey hab ich in den Statistiken gesehen das wir nach Höchstadt der "bavste" Verein in bezug auf Spieler- /Teamstrafen sind. Jetzt soll es nicht heißen das der, der "hart" spielt auch erfolgreich spielt. Aber es ist einfach ein Baustein, mehr der unseren Saisonstart miterklärt. Wenn es spielerisch zur Zeit nicht geht und ich dann den Kampf annehme - dann muß ich ihn auch gewinnen. Man hat schon öfter erlebt das man einen Gegner auch aus seinem Konzept bringen kann wenn man hart(möglichst Fair) spielt. Zumindest hat es meißt die eigene Mannschaft mitgerissen bzw hochgeputscht.

Aber wenn man meilenweit vom Gegner weg steht kann man keine Kampf annehmen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon HogsFan » 12.11.2008, 16:11

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Tja - WIE GEHT ES WEITER??
Woran liegt es,das wir momentan in solch eine Situation liegen....
Wer stemmt sich weiterhin voll dagegen um da unten heraus zu kommen....
Auf BH-Hockey hab ich in den Statistiken gesehen das wir nach Höchstadt der "bavste" Verein in bezug auf Spieler- /Teamstrafen sind. Jetzt soll es nicht heißen das der, der "hart" spielt auch erfolgreich spielt. Aber es ist einfach ein Baustein, mehr der unseren Saisonstart miterklärt. Wenn es spielerisch zur Zeit nicht geht und ich dann den Kampf annehme - dann muß ich ihn auch gewinnen. Man hat schon öfter erlebt das man einen Gegner auch aus seinem Konzept bringen kann wenn man hart(möglichst Fair) spielt. Zumindest hat es meißt die eigene Mannschaft mitgerissen bzw hochgeputscht.

Aber wenn man meilenweit vom Gegner weg steht kann man keine Kampf annehmen.


Dann muß ich den "Kampf" in meine Schlittschuhe stecken und schneller zum Gegner hin fahren. So langsam sind sie ja nun auch nicht das man das nicht hinbekommen könnte.... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon IceFan » 12.11.2008, 16:14

Langsam nicht aber Lustlos. Mir fehlt der Glaube das wir am Freitag und Sonntag Punkten, das ich nicht unsere Saison die erinnert mich schwer an 05/06.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon HogsFan » 12.11.2008, 16:20

IceFan hat geschrieben:Langsam nicht aber Lustlos. Mir fehlt der Glaube das wir am Freitag und Sonntag Punkten, das ich nicht unsere Saison die erinnert mich schwer an 05/06.


Dann kannst ja nur hoffen das es das gleiche Happy- End wie 05/06 gibt.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Quo Vadis ECP?

Beitragvon IceFan » 12.11.2008, 16:35

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Langsam nicht aber Lustlos. Mir fehlt der Glaube das wir am Freitag und Sonntag Punkten, das ich nicht unsere Saison die erinnert mich schwer an 05/06.


Dann kannst ja nur hoffen das es das gleiche Happy- End wie 05/06 gibt.......

ja das stimmt
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Quo vadis Stammtisch ??
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron