Bus nach Bayreuth zum 1. HF Spiel




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Bus nach Bayreuth zum 1. HF Spiel

Beitragvon IceFan » 04.03.2013, 12:51

Bus nach Bayreuth wäre bestellt, jetzt brauche ich nur noch viele Anmeldungen das wir auch fahren können. Der Fahpreis beträgt bei Vollbelegung des Buses ( 50 ) 14,-- €, bei 40 Mitfahrern 17,-- €. Abfahrt ist 15.00 Uhr am Eisstadion Spielbeginn 18.00 Uhr. Anmeldung bei mir unter der Nummer 0170 2866313 oder im Geschäft " Print Circle, Münchener Straße 20a, Pfaffenhofen. Und noch eine Bitte, wenn ihr euch anmeldet auch kommen hab keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben. Ich muss den Bus bis spätestens Mittwoch bestätigen also jetzt ran an Telefon und Anmelden, die Mannschaft hat sich das verdient.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.03.2013, 12:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron