Handydeckel gesucht!




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Handydeckel gesucht!

Beitragvon klostergold » 16.03.2010, 17:24

Servus miteinand!
Ich hab wohl offensichtlich beim ersten Spiel gegen Miesbach bei der Rückfahrt im Bus meinen Solar-Handydeckel verloren und der Busfahrer meinte, dass den jemand beim Amman mit seiner Mütze abgeholt hat! Wäre gschmeidig, wenn der Deckel wieder den Weg zu mir finden würde!
Dankschön!
Kili (Trompetenschlumpf)
klostergold
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2010, 13:09

von Anzeige » 16.03.2010, 17:24

Anzeige
 

Re: Handydeckel gesucht!

Beitragvon HogsFan » 16.03.2010, 21:18

klostergold hat geschrieben:Servus miteinand!
Ich hab wohl offensichtlich beim ersten Spiel gegen Miesbach bei der Rückfahrt im Bus meinen Solar-Handydeckel verloren und der Busfahrer meinte, dass den jemand beim Amman mit seiner Mütze abgeholt hat! Wäre gschmeidig, wenn der Deckel wieder den Weg zu mir finden würde!
Dankschön!
Kili (Trompetenschlumpf)

Dann hast Du wohl beim letzten Fahrt nach Miesbach net zu gehört als ich rumfragte ob jemand genau dies vermisst.... "zwink
Kommst Du am Freitag zu mir in die Fankurve dann händige ich die ganz geschmeidig deinen "Deckel" aus..... "hurra
Schau einfach nach jemanden mit "schwarzer Mütze"...... "prosi
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Handydeckel gesucht!

Beitragvon HogsFan » 20.03.2010, 18:39

Also ich hatte gestern den Handydeckel dabei.................................
Wenn Du immer noch daran Interesse hast mußt mir mal ne PN schreiben. I heb das Ding dann mal so lange auf..!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron