lasse euch mal




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

lasse euch mal

Beitragvon ehclöwin32 » 25.03.2010, 19:31

schöne grüße aus waldkraiburg da.ich hoffe ihr lasst es euch im frühjahr und sommer gut gehen und ich denke,daß ich euch nächste saison bestimmt mal besuchen werde,da wir ja nicht mehr gegeneinander spielen. "groll "dudu "dudu "dudu
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

von Anzeige » 25.03.2010, 19:31

Anzeige
 

Re: lasse euch mal

Beitragvon IceFan » 25.03.2010, 20:30

ehclöwin32 hat geschrieben:schöne grüße aus waldkraiburg da.ich hoffe ihr lasst es euch im frühjahr und sommer gut gehen und ich denke,daß ich euch nächste saison bestimmt mal besuchen werde,da wir ja nicht mehr gegeneinander spielen. "groll "dudu "dudu "dudu

Vieleicht geht ja ein Vorbereitungsspiel gegen euch.... ansonsten auch eine schöne Eishockey freie Zeit und geniesst die Sommerpause.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: lasse euch mal

Beitragvon Hopfendome » 26.03.2010, 08:19

Vielen lieben Dank!!! Dir auch eine angenehme Sommerpause.

Bis zur nächsten Saison.

Gruaß
Haupti
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron