Peißenberg will das Spiel WE anullieren




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon IceFan » 13.02.2010, 13:17

Quelle: www.swex.de

Eishockey-Bayernliga-Chaos, Teil 14: Peißenberg will die Partien des anstehenden Wochenendes annullieren lassen

Schweinfurt / Peißenberg (12.02.2010) - Vielleicht ist es ganz gut so, dass die Meldung auf eishockeynews.de in der Online-Ausgabe der Fachzeitung erst am Freitagabend veröffentlicht wurde, als sich die meisten Eishockeyfans in Bayern wohl bereits auf den Weg gemacht hatten zu den Freitagspartien. Darunter das erste Heimmatch der Mighty Dogs in der Pre-Play-off-Runde gegen die Pfaffenhofener IceHogs. Es gibt nämlich Neues aus Peißenberg.

Wie die NEWS berichtet, so könnten die Begegnungen des Wochenendes durchaus Makulator werden. Denn die Peißenberger stellten über einen Rechtsanwalt mehrere Anträge, wollen sich - falls der BEV ablehnt - noch in die Zwischenrunde einklagen und Schweinfurt daraus verdrängen. Zivilrechtliche Schritte gegen den Verband wollen die Peißenberger einleiten und Schadensersatzforderungen in fünftslliger Höhe stellen, schreibt eishockeynews.de. Die Ergebnsse der Partien om 12. und 14. Februar sollen annulliert werden....

Hintergrund ist, wie bereits mehrfach vermeldet, dass der Verband zwar das verloren gegangene Match der Eishackler vom vergangenen Freitag gegen Höchstadt nachträglich mit 5:0 für die Oberbayern wertete, das jedoch in der Abschlusstabelle nicht berücksichtigte. Wonach Peißenberg nun Neunter ist anstatt Fünfter, Schweinfurt Achter statt Neunter.... Ein kurioser Präzedenzfall, der laut TSV Peißenberg in Zukunft Manipulationen Tür und Tor öffnen könne.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.02.2010, 13:17

Anzeige
 

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon HogsFan » 13.02.2010, 14:58

Das Theater geht immer weiter....
da hat sich im Endeffekt der BEV keinen Gefallen gemacht,als er die Spiele stattfinden ließ....
Idealerweise gewinnen wir morgen gegen Selb,haben wie andere Vereine in der Auf - / Abstiegsrunde, auch 6 Punkte erreicht - und dann wahr alles für die Katz! Dann möchte ich die nächsten Aufschreie hören.... Das kotzt einen alles nur noch an.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon IceFan » 13.02.2010, 19:23

Die machen die ganzen PO zur Farce, hab schon gar keine Lust mehr drauf
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon HogsFan » 13.02.2010, 21:20

Noch lass ich mir die Lust net nehmen. Aber was wills machen,wenn es wirklich zu einer Entscheidung kommt,die darauf hinaus läuft,das Peißenberg recht bekommt......
Alles wird anulliert,neue Gruppen gebildet - und dann fangen wir von vorne an....??
Das kann ich mir nicht vorstellen - das will ich mir auch garnicht vorstellen!
Da hat dann der BEV unserer Liga einen "Bärendienst" erwiesen. "autsch
Egal was noch kommt,es wird auf jeden Fall ein "Schatten" über dem Meister und den Absteigern bleiben
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon Choko » 14.02.2010, 11:06

Also ich glaube nicht das die Spiele anuliert werden. Der BEV muß wenn sie recht bekommen Peißenberg einen gewissen Beträg zur Entschädigung zahlen. Die Spiele werden mit Sicherheit nicht neu angesetzt.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon Hopfendome » 17.02.2010, 08:15

Übrigens gestern war sogar im Sportteil der Bild-Zeitung ein großer Artikel drin.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon IceFan » 17.02.2010, 11:35

Hopfendome hat geschrieben:Übrigens gestern war sogar im Sportteil der Bild-Zeitung ein großer Artikel drin.

Schön das du das jetzt sagst.... kannst ihn mal reinstellen hier.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg will das Spiel WE anullieren

Beitragvon Hopfendome » 17.02.2010, 13:27

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Übrigens gestern war sogar im Sportteil der Bild-Zeitung ein großer Artikel drin.

Schön das du das jetzt sagst.... kannst ihn mal reinstellen hier.


Auf der Online-Ausgabe hab ich den Artikel leider nicht gefunden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron