PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon bully » 19.11.2010, 07:48

Guten Morgen,

das waren heute erstmal keine guten Nachrichten ganz klar. Aber wir werden das schon hinkriegen!

Der Gaststättenbetrieb wird ab sofort soweit möglich unten in den Kisokbereich verlegt. es gibt nach dem Spiel auch eine Pressekonferenz unten. Gebt das bitte untereinander auch weiter, sprecht es rum.

Leider wissen wir auch nicht viel mehr als das was in der Zeitung steht. Ich werde aber heute abend in der PK noch ein paar Worte sagen. Es wird sicher eine Lösung geben, also kein Grund zur Panik.

Viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 19.11.2010, 07:48

Anzeige
 

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2010, 08:04

Man, da kommt doch echt einem das Frühstück wieder hoch. Es war fast zu erwarten, dass so was mal kommen wird.
Es heißt jetzt noch enger zusammenzurücken.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon HogsFan » 19.11.2010, 08:33

Ja mi leckst am Arsch.......
Mitten in der Saison beschließt der Stadtrat....................Klasse! "autsch
Wenn so viele Pfeifen halt zsamm sitzen........
@ Haupti : Richtig,zsamm halten und durch. Was anderes bleibt uns eh net übrig. Meine Fresse,da sind ma schon so a kleiner Verein und kämpfen jedes jahr immer und immer wieder das auch ja alles läuft und dann beschließt man halt einfach mal....... ZUM KOTZEN!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon IceFan » 19.11.2010, 09:00

Denke auch das man die Saison noch machen hätte können.... aber andererseits wenn was passiert was ist dann. Was in der Zeitung steht sollen sich die Kosten mit der Generalsanierung ja auf gute 3.1 Mille belaufen..... Mossburg hat neu soviel ich weis so um die 1.5 Mille gekostet also was ist jetzt sinnvoller !!!!!!! Und bei der Gastronomie sind wir jetzt halt wieder da angelangt wo wir angefangen haben... Back to the Roots "statisch "prosi "schlusck
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon chief » 19.11.2010, 09:01

Da kann der jetzige Stadtrat noch am wenigsten dafür. Der Pfusch ist beim Bau 1996 passiert. Verständlich, dass der Bürgermeister und der Stadtrat jetzt nicht die Verantwortung übernehmen wollen, wenn die Statik der Aufstockung hinten und vorne nicht passt. Es betrifft ja auch das Jugendzentrum. Die müssen ja ebenfalls erstmal zusperren. Jetzt müssen wir abwarten, ob Sofortmaßnahmen möglich sind, um einen Weiterbetrieb vorerst zu gewährleisten. Es ist sicherlich eine schwierige Situation für uns alle und vor allem für den Dammerl, aber wir haben schon so viele Probleme bewältigt und da werden wir auch das schaffen, wenn wir alle zusammenhalten. Wichtig wird jetzt aber auch vor allem sein, am Ball zu bleiben und den Stadtrat davon zu überzeugen, dass er auch tatsächlich das Geld in die Hand nimmt und die Sache in Ordnung bringt bzw. sich sogar mit einem möglichen Neubau beschäftigt. Und da sind wir alle gefordert, auf die einzelnen Stadträte einzuwirken und sie von der Bedeutung des Eisstadions zu überzeugen , damit sie dann auch bei den Abstimmungen in unserem Sinn entscheiden. Also redet mit den Leuten, wenn sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2010, 09:43

chief hat geschrieben:Da kann der jetzige Stadtrat noch am wenigsten dafür. Der Pfusch ist beim Bau 1996 passiert. Verständlich, dass der Bürgermeister und der Stadtrat jetzt nicht die Verantwortung übernehmen wollen, wenn die Statik der Aufstockung hinten und vorne nicht passt. Es betrifft ja auch das Jugendzentrum. Die müssen ja ebenfalls erstmal zusperren. Jetzt müssen wir abwarten, ob Sofortmaßnahmen möglich sind, um einen Weiterbetrieb vorerst zu gewährleisten. Es ist sicherlich eine schwierige Situation für uns alle und vor allem für den Dammerl, aber wir haben schon so viele Probleme bewältigt und da werden wir auch das schaffen, wenn wir alle zusammenhalten. Wichtig wird jetzt aber auch vor allem sein, am Ball zu bleiben und den Stadtrat davon zu überzeugen, dass er auch tatsächlich das Geld in die Hand nimmt und die Sache in Ordnung bringt bzw. sich sogar mit einem möglichen Neubau beschäftigt. Und da sind wir alle gefordert, auf die einzelnen Stadträte einzuwirken und sie von der Bedeutung des Eisstadions zu überzeugen , damit sie dann auch bei den Abstimmungen in unserem Sinn entscheiden. Also redet mit den Leuten, wenn sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt.


Karl, danke für die Worte.
Ich kann es auch verstehen, dass der jetzige Stadtrat für die Fehler von damals nicht in der Verantwortung stehen möchte (vgl. auch Fall Bad Reichenhall). Außerdem ist die Stadt verpflichtet Maßnahmen zu ergreifen, wenn eine Gefährdung der Allgemeinheit bestehen könnte. Ich finde es allerdings unbegreiflich, wie so ein Pfusch zustandegekommen ist. Da werden sich auch noch andere Stellen, wie z.B. die Staatsanwaltschaft, brennend dafür interessieren.

Wie ich schon gesagt, wir müssen jetzt alle ganz fest zusammenhalten und alles dafür tun, dass der Eissport in Pfaffenhofen eine Zukunft hat. Das sind wir vor allem unseren Kindern im Nachwuchs schuldig.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2010, 11:08

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon HogsFan » 19.11.2010, 16:06

Da bin ich echt gespannt was dabei noch rauskommt......
Ist echt mies,was auf den Eishockeystandort Pfaffenhofen da noch zu kommt. Über einzelne leute wie unseren Wirt brauch ma garnicht erst reden....
Naja,schaun mir mal was draus wird........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 11:44

Hab den heutigen PK-Artikel gelesen. Hier wird nochmal klargestellt, dass KEINE GEFAHR bei einem Besuch im Eisstadion besteht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon IceFan » 20.11.2010, 11:58

Hopfendome hat geschrieben:Hab den heutigen PK-Artikel gelesen. Hier wird nochmal klargestellt, dass KEINE GEFAHR bei einem Besuch im Eisstadion besteht.

Naja, aber optimal ist er wieder nicht geschrieben, ist wieder recht zweideutig.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 20.11.2010, 16:42

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Hab den heutigen PK-Artikel gelesen. Hier wird nochmal klargestellt, dass KEINE GEFAHR bei einem Besuch im Eisstadion besteht.

Naja, aber optimal ist er wieder nicht geschrieben, ist wieder recht zweideutig.


Aber trotzdem sollte man verstehen, dass Eislaufen ungefährlich ist.
Vielleicht sollte man auch noch einen Leserbrief reinsetzen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon HogsFan » 22.11.2010, 12:30

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Hab den heutigen PK-Artikel gelesen. Hier wird nochmal klargestellt, dass KEINE GEFAHR bei einem Besuch im Eisstadion besteht.

Naja, aber optimal ist er wieder nicht geschrieben, ist wieder recht zweideutig.

Ja ja,diese Schreiberlinge......Da muß die Überschrift schon ein ein "Reißer" sein - ob es dann genau so ist oder nicht ist ersteinmal nicht so wichtig. Natürlich könnte man es auch ganz klar formulieren - aber das ist ja laaaaangweilig........... "groll
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 22.11.2010, 13:11

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Hab den heutigen PK-Artikel gelesen. Hier wird nochmal klargestellt, dass KEINE GEFAHR bei einem Besuch im Eisstadion besteht.

Naja, aber optimal ist er wieder nicht geschrieben, ist wieder recht zweideutig.

Ja ja,diese Schreiberlinge......Da muß die Überschrift schon ein ein "Reißer" sein - ob es dann genau so ist oder nicht ist ersteinmal nicht so wichtig. Natürlich könnte man es auch ganz klar formulieren - aber das ist ja laaaaangweilig........... "groll


Tja, typisch Medien.
Allein schon die Formulierung "Gefährliches Vergnügen?" im Freitagsbericht ruft bei mir Kopfschütteln hervor. Das hört sich eher nach der Zeitung mit den vier großen Buchstaben an.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2010, 07:21

Kurzmeldung im PK zur aktuellen Situation:
http://www.donaukurier.de/lokales/kurzm ... 63,2350630
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PK-Artikel vom 19.11.2010 "Eiskalt erwischt"

Beitragvon bully » 24.11.2010, 07:40

guten morgen,

natürlich ist klar das es uns unter den nägeln brennt schnell eine lösung zu haben, allen voran der dammerl.

aber ich bin auch der meinung das schnellschüsse gar nichts bringen. das muß richtig ordentlich durchgeplant sein und muß hand und fuss haben!!! dann wird auch was gscheits!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sportzentrum PAF, PK-Artikel v. 26.09.2011
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 6
Artikel über Rok Jakopic im PK
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 3
Heimat der "IceHogs" :-)
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 3
News von unserer "glorreichen" DEB-Nationalmannschaft
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 0
"LIVE TICKER"
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron