Rund um die IceHogs
Antwort schreiben

PlayDown´s

03.03.2009, 12:10

Man hört immer mal wieder das eventuell Germering seine letzten Spiele bei uns austragen,weil deren Halle dann schon zu ist...??!!!
Ist da was dran?

03.03.2009, 12:10

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 13:07

HogsFan hat geschrieben:Man hört immer mal wieder das eventuell Germering seine letzten Spiele bei uns austragen,weil deren Halle dann schon zu ist...??!!!
Ist da was dran?

Jeep da ist was drann. :wink:

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 13:11

IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Man hört immer mal wieder das eventuell Germering seine letzten Spiele bei uns austragen,weil deren Halle dann schon zu ist...??!!!
Ist da was dran?

Jeep da ist was drann. :wink:


Da müss ma auf alle Fälle hin. Vor allem wenn´s gegen Nürnberg geht. :mrgreen:

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 13:58

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Man hört immer mal wieder das eventuell Germering seine letzten Spiele bei uns austragen,weil deren Halle dann schon zu ist...??!!!
Ist da was dran?

Jeep da ist was drann. :wink:


Da müss ma auf alle Fälle hin. Vor allem wenn´s gegen Nürnberg geht. :mrgreen:

Du meinst die.. :butthead: :finga: :Hangman: :axe: ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Eigenlich könnten die Sontis ja auch bei uns ihre Spiele austragen. :mrgreen: :mrgreen:

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 14:25

Des wär ja echt ein Gaudi.... :lol:
Ich glaub nur,das meine Frau wohl auspflippt wenn ich ihr erzähle das ich noch mal ins Stadion muß..... :shock:

Aber da muß ich dann wohl durch....... :roll:

Sobald was feststeht,wäre es schön wenn es umgehend hier zu lesen ist....

Hey Haupti, wolltest die nächsten 2 Monate vom Eishockey eigentlich nix mehr wissen?????? :lol: :lol: :lol:

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 14:29

HogsFan hat geschrieben:Des wär ja echt ein Gaudi.... :lol:
Ich glaub nur,das meine Frau wohl auspflippt wenn ich ihr erzähle das ich noch mal ins Stadion muß..... :shock:

Aber da muß ich dann wohl durch....... :roll:

Sobald was feststeht,wäre es schön wenn es umgehend hier zu lesen ist....

Hey Haupti, wolltest die nächsten 2 Monate vom Eishockey eigentlich nix mehr wissen?????? :lol: :lol: :lol:


Nein, nein! Es gibt bei mir schon noch ein paar eishockeytechnische Highlights, wie Rosenheim oder die Eishockey-WM in der Schweiz. :mrgreen:

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 14:38

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Des wär ja echt ein Gaudi.... :lol:
Ich glaub nur,das meine Frau wohl auspflippt wenn ich ihr erzähle das ich noch mal ins Stadion muß..... :shock:

Aber da muß ich dann wohl durch....... :roll:

Sobald was feststeht,wäre es schön wenn es umgehend hier zu lesen ist....

Hey Haupti, wolltest die nächsten 2 Monate vom Eishockey eigentlich nix mehr wissen?????? :lol: :lol: :lol:


Nein, nein! Es gibt bei mir schon noch ein paar eishockeytechnische Highlights, wie Rosenheim oder die Eishockey-WM in der Schweiz. :mrgreen:



Rosenheim und Highlight???????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Na gut,für Rosenheimfans schon...... :rolleyes: (kl. Spaß)

Re: PlayDown´s

03.03.2009, 15:59

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Des wär ja echt ein Gaudi.... :lol:
Ich glaub nur,das meine Frau wohl auspflippt wenn ich ihr erzähle das ich noch mal ins Stadion muß..... :shock:

Aber da muß ich dann wohl durch....... :roll:

Sobald was feststeht,wäre es schön wenn es umgehend hier zu lesen ist....

Hey Haupti, wolltest die nächsten 2 Monate vom Eishockey eigentlich nix mehr wissen?????? :lol: :lol: :lol:


Nein, nein! Es gibt bei mir schon noch ein paar eishockeytechnische Highlights, wie Rosenheim oder die Eishockey-WM in der Schweiz. :mrgreen:



Rosenheim und Highlight???????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Na gut,für Rosenheimfans schon...... :rolleyes: (kl. Spaß)


Momentan läuft´s zwar in Rosenheim ned ganz rund, aber in den Play-Offs wird´s dann schon andersder ausschau´n. :mrgreen:
Übrigens am 15.03. werd ich in Rosenheim beim Spiel gegen die Hannover Indians (Aktion 5000+) sein.
Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja auch mitkommen. I glaub, des würd a Fetzngaudi werden.

Re: PlayDown´s

04.03.2009, 08:25

Wenn es bei Germering - Nürnberg ein drittes Spiel gibt, wird dies höchstwahrscheinlich am Samstag, 14.03. um 17.00 Uhr in Pfaffenhofen stattfinden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz