Servus beinand!!!




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Servus beinand!!!

Beitragvon flori » 13.06.2011, 21:16

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich für die nächste Saison die Ice Hogs verlassen.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen (Mannschaft, Trainern, Offiziellen, Fans, und natürlich "statisch !!!) für die tolle Zeit in Pfaffenhofen bedanken. Es waren zwei super Jahre und es hat an Riesen Spaß gmacht.
Wie Ihr wisst hat´s mich privat Richtung Waakirchen verschlagen, sodass der Aufwand nach Pfaffenhofen einfach nicht mehr machtbar ist, ich hoffe / denke ihr habt dafür Verständnis. Also wir sehen uns dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Mal.
Euch eine erfolgreiche Saison, mit guten, spannenden Spielen.

Liebe Grüße aus dem Oberland!

Flori #32
flori
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2011, 21:03

von Anzeige » 13.06.2011, 21:16

Anzeige
 

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon captan » 13.06.2011, 22:02

flori hat geschrieben:Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich für die nächste Saison die Ice Hogs verlassen.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen (Mannschaft, Trainern, Offiziellen, Fans, und natürlich "statisch !!!) für die tolle Zeit in Pfaffenhofen bedanken. Es waren zwei super Jahre und es hat an Riesen Spaß gmacht.
Wie Ihr wisst hat´s mich privat Richtung Waakirchen verschlagen, sodass der Aufwand nach Pfaffenhofen einfach nicht mehr machtbar ist, ich hoffe / denke ihr habt dafür Verständnis. Also wir sehen uns dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Mal.
Euch eine erfolgreiche Saison, mit guten, spannenden Spielen.

Liebe Grüße aus dem Oberland!

Flori #32

Hallo Flori!!
Es war zwar schon fast zum Greifen (außerdem hast du uns ja eigentlich schon deinen Abgang angekündigt),trotzdem bedauern
zpeziell auch wir Stammtischler deinen Abgang,da du auch einer der wenigen warst die nach den Spielen den Weg zu uns zum Stammtisch
gefunden hat.Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute ,bleib uns trotzdem irgendwie verbunden und wir sehen uns.
Mach`s gut ,bis bald!!!!!
"statisch ,Captan "snif
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon Hopfendome » 14.06.2011, 06:13

Servus Flori,

ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim TEV. Der Wechsel ist absolut verständlich.
Bis boid (auf a kühle Weiße Hopf "lechts )!!!!

Gruaß
Haupti
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon SchneeHasi » 14.06.2011, 12:26

Servus Flori :)

bin zwar erst eine Saison (2010/2011) beim ECP dabei, allerdings möchte dich trotzdem wissen lassen, dass du ein toller Goalie bist (dies hast du uns oft bewiesen) und es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, dich im Tor zu sehen :)

Wünsche Dir für deine weitere (sportliche) Zukunft alles alles Gute, viel Erfolg und viel Freude bei deinem neuen/alten Verein :)
Halt die Ohren steif und bis bald "hurra

VLG
Bella "by
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 09:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon IceFan » 14.06.2011, 21:58

Hy Flori du alter Sack, wünsch alles gute beim TEV und vielen Dank für die Spiele im Hopfen Shirt'l. Mann sieht sich.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon Hightower » 15.06.2011, 06:15

Servus, Flori !

Auch möchte Dir alles alles Gute für Deine weitere Zukunft und viel Glück bei Deinem neuen Verein wünschen.
Vielen lieben Dank für die zahlreichen tollen Spiele, die Du im Kasten der Icehogs absolviert hast. Die Gründe, die Dich zu Deinem Wechsel
bewogen haben, sind natürlich absolut nachvollziehbar. Bin ja selbst harterprobter "Dauerpendler", auch in meiner
Freizeit - kann das aber nur so machen, weil ich quasi "ungebunden" bin....mit einer Familie würde das in der Form
nicht mehr machbar sein.

Vielel iiebe Grüße und bleib so, wie Du bist !

Hubert
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon HogsFan » 15.06.2011, 23:30

Servus Flori,
auch von mir/uns nochmal ein Danke schön für die gemeinsame Zeit. Alles gute für deine Zukunft, ob sportlich oder privat. Und wie schon vorher geschrieben - man sieht sich wieder..... "prosi
Gruß Sven
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Servus beinand!!!

Beitragvon Bernd59 » 16.06.2011, 17:41

hey flori wünsch dir auch alles gute und wir sehen uns schon wieder mal
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55



Ähnliche Beiträge

Servus Captan
Forum: Off Topics
Autor: IceFan
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron