Sommerpause




Rund um die IceHogs

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Sommerpause

Beitragvon lemon » 09.03.2012, 08:57

Hallo,
mit dem Abpfiff des letzten Spieles haben sich anscheinend alle irgendwo verkrochen... "pfif
Die Schreib-Aktivitäten hier im Forum sind ja gewaltig,
wenig bis gar keine Reaktion zur alten Saison, Rückblick hmm, Ausblick doppel hmm,
Vlt. sollte man mal Infos hier rein stellen, wenns was Neues gibt,
Interesse wecken kann man nicht nur im Winter.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 09.03.2012, 08:57

Anzeige
 

Re: Sommerpause

Beitragvon Hopfendome » 09.03.2012, 10:32

Ich glaub, die meisten sind erst mal froh, dass diese doch sehr anstrengende Saison vorbei ist. Die Aktivitäten werden bestimmt bald wieder aufleben. Insbesondere dann, wenn die ersten Gerüchte die Runden machen. "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sommerpause

Beitragvon IceFan » 09.03.2012, 12:34

Zur alten Saison ist nix zu sagen, da sind wir alle froh das alles vorbei ist und noch mal gut ausgegangen ist. Zur neuen Saison gibst noch nix zu sagen und des wird auch eine Zeit lang so bleiben so schnell wird sich da nichts tun erfahrungsgemäs. Also freuen wir uns mal auf den Frühling und hoffentlich einen besseren Sommer als 2011.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sommerpause

Beitragvon HogsFan » 14.03.2012, 11:13

lemon hat geschrieben:Hallo,
mit dem Abpfiff des letzten Spieles haben sich anscheinend alle irgendwo verkrochen... "pfif
Die Schreib-Aktivitäten hier im Forum sind ja gewaltig,
wenig bis gar keine Reaktion zur alten Saison, Rückblick hmm, Ausblick doppel hmm,
Vlt. sollte man mal Infos hier rein stellen, wenns was Neues gibt,
Interesse wecken kann man nicht nur im Winter.


Schreibaktivitäten - tja, es gibt halt sehr wenige die sich in unserem Forum bewegen und schreiben.....
Reaktionen auf die alte Saison - wie schon geschrieben ist wohl ein jeder froh das sie vorbei ist...Und alles ein gutes Ende genommen hat.
Vieleicht könnte man sagen das bei allen Unwegsamkeiten die wir gehabt haben die Leistung auf dem Eis dennoch viel zu oft als unterirdisch einzustufen war. Das es Spieler gab, die den erhofften Schritt nach vorne nicht oder noch nicht gemacht haben. Das nach dem Wegfall der absoluten Leader sich der ein oder andere eingestehen musste doch noch nicht "so weit" gewesen zu sein um der Mannschaft die entsprechenden Impulse zu geben wenn es mal nicht so läuft..... Und es lief sehr oft nicht...
Das dennoch Perspektive da ist konnte man bei vereinzelten Spielen ja sehen. Vieleicht braucht diese MAnnschaft aber ein oder zwei Spieler mit übergreifender Führungsqualität und dann auch entsprechendem Status.
Ich selbst denke das es schon eine gewisse "Kaderauffrischung" geben sollte!
Aber das ist Sache der sportlichen Leitung die sich da sicher auch ihre Gedanken machen wird.

Zur neuen Saison..... Nen neuen Trainer haben wir schon einmal. Damit verbunden eine vieleicht etwas andere Spielweise oder GRundausrichtung. Man muss abwarten was er spielen lässt und ob der "heutige" Kader dem folgen kann......
Mindestens zwei sehr starke Teams sind weg( Oberliga) aber zwei starke Aufsteiger rücken nach.... An der Ligenstärke wird sich meiner Meinung nach in der jetzt kommenden Saison nicht sehr viel ändern. Mit unseren verfügbaren Mitteln werden wir wieder bis zum Ende kämpfen um eine "Abstiegsangst" frühzeitig beiseite zu lassen...... Außer wir bekommen nen Lauf, was natürlich auch immer wieder bei uns vorkommen kann.... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sommerpause

Beitragvon lemon » 15.04.2012, 07:47

Na wer sagts denn,
nach Wochen der Info-Funkstille immerhin der Hinweis auf die Abteilungsversammlung ..... in 3 wochen!!
is ja nicht so schlecht;
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sommerpause

Beitragvon bully » 19.04.2012, 08:51

Servus,

hier mal ein paar Sätze zur aktuellen Situation, warum es so ruhig bei uns ist und wo die Gründe dafür liegen:

Hauptgrund warum es, zumindest nach außen, so ruhig ist liegt daran das bei der Abteilungsversammlung Neuwahlen anstehen. Vereinsintern ist bereits vereinbart worden das die Verantwortlichkeiten und jeweiligen Posten so besetz bleiben sollen wie bisher. Das wurde so in einer Vorstandssitzung besprochen und vereinbart. Das letzte Wort haben hier jedoch natürlich die Mitglieder. Auch ist es so, und da spreche ich jetzt nur mal für mich, mache ich das natürlich auch davon abhängig ob ich die nötige Unterstützung und Akzeptanz auch unter den Mitgliedern und Fans habe. Da ja zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht das ich a) entweder nicht mehr gewählt werde oder b) ich das Gefühl bekomme nicht mehr die nötige Unterstüztung und die Akzeptanz auch von extern zu haben, möchte ich natürlich nicht einen eventuellen Nachfolger vor bereits vollendete Tatsachen stellen, was die Mannschaft für die Saison 2012/2013 betrifft. Was jetzt aber nicht heißt das wir untätig sind, im Gegenteil. Wir haben ja bereits einen Neuen Trainer verpflichtet, diese Personalie musste unserer Meinung nach schnellstmöglich geklärt sein, und wir arbeiten, wie schon geschrieben, im Hintergrund natürlich an der Mannschaft. Es gibt hier auch schon das ein oder andere zu berichten, jedoch wird das erst auf der Abteilungsversammlung nach den Neuwahlen bekanntgegeben, weil es die Vereinbarung gibt das letztendlich alles dann erst 100%ig wird, sollte die Abteilungsleitung so weiterbestehen (Daniel, Christian und Ralph und ich).

Desweiteren spielt auch die Tatsache das die Mannschaft sich doch sehr verändern wird (einige Spieler werden ihre Karriere beenden usw.) eine große Rolle. Ich zitiere mich selbst: Gut Ding braucht Weile.

Also seit beruhigt, es wird gebastelt und gearbeitet.

Ich kann nur jedem empfehlen zur Abteilungsversammlung zu kommen. Unser neuer Trainer Heinz Feilmeier wird auch da sein um sich und seine Konzept und seinen Plan vorzustellen.

In diesem Sinne, bis zum 04.05.2012,

viele Grüße

Bernhard
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Sommerpause

Beitragvon lemon » 05.05.2012, 19:01

wer kann denn was berichten von der abteilungsversammlung?
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sommerpause

Beitragvon lemon » 13.08.2012, 18:59

so, in vielen stadien gehts schon los, wir müssen noch a weng wartn,
hoffentlich hat das sommertraining heuer etwas gfruchtet, kurze vorbereitung, dann gehts bald scho wiedda loos.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sommerpause

Beitragvon lemon » 07.09.2012, 15:06

wie jedes Jahr, allenthaben wird schon gespielt, getestet,
bei uns dagegen völlige flaute bzgl infos auf die neue Saison hier auf der hp,
ausser dass die neuen spieler kurz genannt werden, das ist aber auch schon alles!
so wecke ich das Interesse bei den leuten .....
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sommerpause

Beitragvon Hopfendome » 10.09.2012, 14:25

lemon hat geschrieben:wie jedes Jahr, allenthaben wird schon gespielt, getestet,
bei uns dagegen völlige flaute bzgl infos auf die neue Saison hier auf der hp,
ausser dass die neuen spieler kurz genannt werden, das ist aber auch schon alles!
so wecke ich das Interesse bei den leuten .....


Warum alle Infos die wir haben werden auf der HP (www.ecp-paf.de) bekanntgegeben. Wir können uns doch auch nicht irgendwelche Neuigkeiten aus den Fingern schnitzen, wenns keine gibt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Sommerpause

Beitragvon lemon » 10.09.2012, 16:20

... spielervorstellung
... fotos der spieler,
spielbericht zum ersten testspiel zB.
einfach den zuschauer neugierig machen,
muss ja nicht viel sein,
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Sommerpause

Beitragvon Hopfendome » 14.09.2012, 06:07

So, die Sommerpause ist jetzt endgültig beendet.

Auf unserer Homepage wurde der erste Vorbericht eingestellt.

Bezüglich unserem Web-Auftritt wird es bald Neuigkeiten bzw. Veränderungen geben. Dies dauert allerdings noch etwas.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron