Fanclub ECP




Alles was uns Fans bewegt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Fanclub ECP

Beitragvon HogsFan » 23.09.2009, 20:44

Das ist eine gute Idee - werd vorbei schauen - wann geht es denn los??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.09.2009, 20:44

Anzeige
 

Re: Fanclub ECP

Beitragvon IceFan » 23.09.2009, 20:56

HogsFan hat geschrieben:Das ist eine gute Idee - werd vorbei schauen - wann geht es denn los??

Samstag um 15.30 Uhr beginnt das Schüler Spiel.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon HogsFan » 23.09.2009, 20:58

Aha - vielen Dank... "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Sir Tobi » 24.09.2009, 19:02

das hört sich doch gut an.
werde am sanstag auch zum schülerspiel kommen, solange es mir zeitlich rausgeht. "coffee
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Choko » 11.03.2010, 17:44

So ich finde es wäre mal wieder an der Zeit einen Fanstammtisch zu machen. Hatten wir ja mal ausgemacht das wir uns monatlich 1 mal treffen. Da es beim letzten bzgl. Tag und Zeit gewisse Probleme gegeben hat, bitte ich um Vorschläge wann und eigentlich noch wichtiger um wieviel Uhr der nächste Stammtisch stattfinden soll.

Danke schon mal für eure vorschläge
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon HogsFan » 14.03.2010, 12:39

Choko hat geschrieben:So ich finde es wäre mal wieder an der Zeit einen Fanstammtisch zu machen. Hatten wir ja mal ausgemacht das wir uns monatlich 1 mal treffen. Da es beim letzten bzgl. Tag und Zeit gewisse Probleme gegeben hat, bitte ich um Vorschläge wann und eigentlich noch wichtiger um wieviel Uhr der nächste Stammtisch stattfinden soll.

Danke schon mal für eure vorschläge


Ich denke wir sollten beim nächsten Heimspiel darüber reden und nen Temin mit entsprechender Uhrzeit ausmachen. Für die meißten wird wohl nur das Wochenende in Frage kommen(mir wäre das egal). Auch denke ich das von der Uhrzeit her eher der Nachmittag oder frühe Abend in Frage kommt,da wir doch einige Langschläfer(och habt´s ihr schön....... "belei ) dabei haben.
Aber ich denke weiterhin,das dieser Fanstammtisch durchaus was bringen könnte - wenn alle mitmachen und ihre ganz persöhnlichen eventuell vorhandenen Animositäten mal außen vor lassen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Choko » 15.03.2010, 16:49

Ok können uns am Freitag ja mal darüber unterhalten. Wie gesagt ich bin bzgl. Tag und Uhrzeit flexibel.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Choko » 23.03.2010, 17:48

Da es abscheind keinen juckt wann der nächste Fanstammtisch is zumindest wurden keine Vorschläge gemacht, solls mir auch recht sein. Soviel zum Thema wir brauchen einen Fanclub
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Choko » 20.04.2010, 16:36

So nachdem die Eishockeylose Zeit nun schon eine Weile andauert wäre es doch mal wieder sinnvoll ein kleines Treffen zu organisieren um uns über die alte Saison bzw. was wir in der neuen besser machen können etc. zu unterhalten.

Also liebe "Fanclubgemeinde" macht mal Vorschläge bzgl. Ort und Datum des Treffens falls solches auch von ein paar anderen noch gewünscht ist. "prosi
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon HogsFan » 21.04.2010, 17:11

Choko hat geschrieben:So nachdem die Eishockeylose Zeit nun schon eine Weile andauert wäre es doch mal wieder sinnvoll ein kleines Treffen zu organisieren um uns über die alte Saison bzw. was wir in der neuen besser machen können etc. zu unterhalten.

Also liebe "Fanclubgemeinde" macht mal Vorschläge bzgl. Ort und Datum des Treffens falls solches auch von ein paar anderen noch gewünscht ist. "prosi


Tja Choko - du hast es ja schon im vorherigen Beitrag geschrieben - es scheint kaum jemanden zu interessieren.......
Zum Teil wird es aber auch daran liegen,das nicht allzu viele in unserem Forum lesen und schreiben....
Ich wäre einem Treffen jedenfalls nicht abgeneigt und werde mal in den nächsten Tagen ein paar Leute kontaktiern wie es bei denen ausschaut.
Fakt ist aber,das i heilfroh bin,das am ersten "Treffen" kein Fanclub entstanden ist! An Hand der dort erfolgten Beiträge und/aber auch weil man sehr deutlich sieht das das Interesse nicht annähernd so groß ist wie die "Klappe" offen war.....
Also,i meld mich die nächsten Tage,wenn i was weiß...... "prosi
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Choko » 21.04.2010, 18:20

Ja da muss i dir leider recht geben anscheinend juckts ned soviele aber egal a wenn ma nur a handvoll sann die sich treffen. Was zum schmatzn find ma immer "prosi
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanclub ECP

Beitragvon Hopfendome » 22.04.2010, 08:00

Wir müssten uns ja sowieso mal treffen. Zwecks Organisation unseres Fanfestes.
Mal schau´n was zamgeht!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Fanclub d"holledauer
Forum: Versamlungen, News usw.
Autor: Sir Tobi
Antworten: 10

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron