Fankultur in Pfaffenhofen




Alles was uns Fans bewegt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 08.11.2010, 12:27

HogsFan hat geschrieben:Von welcher Seite kommen denn die "Sticheleien"? Würde mich ebenfalls mal brennend interessieren. Dann könnte man sich mal darüber unterhalten. Grundsätzlich sind mir die Leute lieber die was machen,als die die nur reden!
Und,das hält Dir/Euch jeder wohl zu gute - ihr macht!
Das heuer schon ein paar Busfahrten ausgefallen sind,hat wohl vielschichtigere Hintergründe als nur der Preis. Wäre dieser bezahlt worden,von denen die sowie so Auswärts dabei sind,hätten wir dennoch kaum mehr als nen 20ger zsamm bekommen. Da fehlt die Bereitschaft der "Breite",um solche Events zu verwirklichen. Ich hoffe auf Lindau,Weiden und die PlayOffs!
Beim Preis - ich find ihn angemessen,einige aus der Kurve auch! Und dennoch fahren sie dann lieber in Gemeinschaft mit dem PKW. Fühlt sich auf den ersten Blick für sie "billiger" an. Rechnet man aber ehrlich - dann wird der Bus auf lange Sicht dennoch die günstigere Alternative sein!
Ich denke,das aus dem letzten Jahr bei einigen ein paar kleine Dinge hängen geblieben sind. Ich meine mein allzeit geliebtes Thema Toilette. Da waren die Mädls bei einer langen Fahrt mal sauer,weil ewig net gehalten worden ist und dann als es endlich geschah,nur ein DIXI Klo vorhanden war. Aus Sicht der Mädls verständlich! Ich glaube das dies mit in die Entscheidung Bus da mit einfließen könnte. Ich sag auch,die Bustoilette muß auf sein - ich stand auch schon oft vor "Verzweiflungstaten"........................
Da müßten wir nochmal ein Konsens drüber finden!
Auch bei den Freitagsfahrten haben manche ein Problem zwecks den Zeiten,sie müssen arbeiten! Das kann niemand ändern,ist aber vieleicht auch ein Grund für manche Nichtanmeldung. Doch das können wir nicht beeinflussen und das muß jeder für sich klären - denn der Bus muß ja pünktlich ankommen!
Und Haupti,in bezug auf "Wut im Bauch" - der größere Teil sieht deine/eure Arbeit und findet es sehr sehr gut! Also lass die net von ein paar wenigen vorschreiben,wann du Bauchschmerzen haben sollst! Okay?!


Ich werde jetzt bestimmt nicht irgendwelche Namen hier nennen. Aber vielleicht fühlen sich ja diejenigen Personen angesprochen und schalten mal etwas ihr Hirn ein.

Bezüglich Bus versuchen wir echt immer, so günstig wie nur möglich zu fahren.
Hinsichtlich der Nutzung des WC´s sollte es kein Problem geben. Da dürfte ein Konsens zu finden sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.11.2010, 12:27

Anzeige
 

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 08.11.2010, 16:50

Und jetzt sollten sich alle wieder "lieb" haben und wenn es noch unausgesprochene Dinge geben sollte,trifft man sich mal vor nem Heimspiel auf eine kl Diskussionsrunde um ein für allemal irgendwelche Animositäten endgültig zu beseitigen. "autsch "prosi "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon Bernd59 » 15.11.2010, 18:32

wenn ich jetzt über diesen themen nichts schreibe seid mir nicht böse ich denk mir mein teil danke
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 16.11.2010, 18:21

Bernd59 hat geschrieben:wenn ich jetzt über diesen themen nichts schreibe seid mir nicht böse ich denk mir mein teil danke

HÄ??? Lass uns doch an deinen Gedanken teil haben.........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon Bernd59 » 16.11.2010, 19:22

vergiss es
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 16.11.2010, 22:06

Bernd59 hat geschrieben:vergiss es

OK. Dann war´s a net so wichtig.... "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 17.11.2010, 11:24

Ich glaub, zu diesem Thema ist momentan alles gesagt worden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fankultur in Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 17.11.2010, 11:42

Wenns nichts mehr zu sagen gibt dann mach ich hier mal zu.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron