Einladung zum Fußballturnier




Alles was uns Fans bewegt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Einladung zum Fußballturnier

Beitragvon Fanprojekt ERC I » 18.05.2010, 22:10

Hallo Paftowner :-)

Wir würden uns freuen , wenn wir euch auf unserem Fußballturnier begrüßen dürfen - Spielgemeinschaft mit Gendorf ?????

Einladung zum Fußballturnier

Auf geht’s Eishockey Fans – „kämpfen“ und siegen 
Das Fanprojekt vom ERC Ingolstadt lädt alle „fußballbegabten“ Eishockeyfanclubs, sowie alle Hobbykicker zum nun schon Tradition gewordenen Fußballturnier ein.

Datum: 03.07.2010
Ort: Sportplatz Zuchering
Beginn: 9 Uhr
Startgebühr: 10 € (beinhaltet 1 Kasten Wasser)
 bei der Turnierleitung bei Anmeldung des Teams zu bezahlen !

Anmeldeschluss: 15.06.2010

Bitte bringt einen eigenen Ball zum Aufwärmen mit !


Geplant wird wie im letzen Jahr mit 16 Mannschaften / 4 x 4er Gruppen
Spielzeit 1x 12 Minuten
Kleinfeld
5 Spieler + 1 Torwart

Wir hoffen Ihr seid in diesem Jahr dabei ... bitte sendet die Rückantwort &Anmeldeformular bis 15.06.2010 an pedi14@gmx.net zurück.
Fanprojekt ERC I
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010, 22:07

von Anzeige » 18.05.2010, 22:10

Anzeige
 

Re: Einladung zum Fußballturnier

Beitragvon Hightower » 25.05.2010, 11:04

Ich habe das jetzt auch mal an die Burgkirchner weitergeleitet !

Vielleicht können wir ja da mal im Rahmen des Fanfestes am 12. Juni drüber reden !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Einladung zum Fußballturnier

Beitragvon Hopfendome » 26.05.2010, 08:59

Hightower hat geschrieben:Ich habe das jetzt auch mal an die Burgkirchner weitergeleitet !

Vielleicht können wir ja da mal im Rahmen des Fanfestes am 12. Juni drüber reden !


Perfekt Hubert!

Vielleicht geht ja was zam.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Einladung zum Fußballturnier

Beitragvon Sir Tobi » 31.05.2010, 13:26

also ich währe zusammen mit dem tom wahrscheinlich mit dabei für die mission gold ;-) "grub "sagn "pfif
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Einladung zum Fußballturnier

Beitragvon Toby » 01.06.2010, 21:16

Ich wäre auch dabei, muss nur in den nächsten tagen schauen wie ich da arbeiten muss...
Benutzeravatar
Toby
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 01:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Fußballturnier in Uttenhofen
Forum: Off Topics
Autor: Franz Birk #88
Antworten: 12
Fußballturnier des GSC am 12.07.2008
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 13
Einladung 29.12
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron