Alles was uns Fans bewegt
Antwort schreiben

Neues Torlied

08.12.2010, 17:40

Hi

ich wollte euch mal fragen was ihr von einem neuen torlied haltet
das jetzige finde ich nicht so gut da man nicht mitsingen kann und es einige bessere songs gibt

ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht und hab uns ein neues torlied gebastelt
wie findet ihr es ?

08.12.2010, 17:40

Re: Neues Torlied

08.12.2010, 17:44

Is net schlecht kann man lassen

Re: Neues Torlied

08.12.2010, 22:16

Also mir gefällt das extrem gut. Würde ich genau so übernehmen. Vorallem bringt dieser Torsong irgendwie Laune und Stimmung rüber......
Also wenns der Mannschaft auch gefallen würde, dann sehe ich keine Probleme es in den nächsten Spielen eventuell mal zu präsentieren. Hey,in unserem Verein muß doch immer "Schwung" drin bleiben. Und das würde dieser Titel meiner Meinung nach bestimmt bringen!! "daf "daf "daf "daf

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 11:14

schick mir das mal bitte per irgendwas als email an

bernhard.nuesse@gmx.net

ich schicks dann dem heinzinger christian weiter, der soll es sich auf den lap-top hauen

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 11:49

bully hat geschrieben:schick mir das mal bitte per irgendwas als email an

bernhard.nuesse@gmx.net

ich schicks dann dem heinzinger christian weiter, der soll es sich auf den lap-top hauen


Du hast Post !!!

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 12:41

Hey Hey wir werden doch jetzt nicht noch abheben und richtig cool werden "bäh
Nee, Spaß beiseite, ich find's ... "geil "geil "geil

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 13:27

Wartet mal ab ich hab noch eine viel geilere idee für ein neues einlauflied

aber das ist um einiges schwerer und kann sich noch 10 tage hinziehen "lechts

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 13:47

Winki hat geschrieben:Wartet mal ab ich hab noch eine viel geilere idee für ein neues einlauflied

aber das ist um einiges schwerer und kann sich noch 10 tage hinziehen "lechts


Bloß, dass Du uns nicht überforderst ... "zwink
Ständig neue Lieder und neue Texte - puhhh, das artet ja langsam in Arbeit aus "plat
Da brauchen wir bald wirklich ein "Liederbuch" "hurra "hurra

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 13:55

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Winki hat geschrieben:Wartet mal ab ich hab noch eine viel geilere idee für ein neues einlauflied

aber das ist um einiges schwerer und kann sich noch 10 tage hinziehen "lechts


Bloß, dass Du uns nicht überforderst ... "zwink
Ständig neue Lieder und neue Texte - puhhh, das artet ja langsam in Arbeit aus "plat
Da brauchen wir bald wirklich ein "Liederbuch" "hurra "hurra


Das mit dem Liederbuch ist wirklich keine schlechte Idee. Das haben Fans bei anderen Vereinen auch schon so gemacht.

@Winki:
Deine Ideen sind wirklich saugeil. Da kommt doch gleich mal ein frischer Wind in die Bude.
"daf

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 14:03

@Winki:
Deine Ideen sind wirklich saugeil. Da kommt doch gleich mal ein frischer Wind in die Bude.
"daf


schön langsam muß ja auch mal was passieren in sachen zuschauer wird es immer magerer
mir geht noch so viel im kopf rum grad mit dem einlauf am anfang das muß die fans schon richtig
in stimmung bringen "hüpf

Re: Neues Torlied

09.12.2010, 14:42

Winki hat geschrieben:
@Winki:
Deine Ideen sind wirklich saugeil. Da kommt doch gleich mal ein frischer Wind in die Bude.
"daf


schön langsam muß ja auch mal was passieren in sachen zuschauer wird es immer magerer


Dieses Problem werden wir wohl leider nicht lösen können. Unsere Zuschauerzahlen stimmen einen schon sehr traurig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz