Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach




Alles was uns Fans bewegt

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 16.04.2010, 08:15

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 16.04.2010, 08:15

Anzeige
 

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Icehogsani » 17.04.2010, 11:57

War zu erwarten, und auch nachvollziehbar. Und wenn ich bedenke, das die Miesbacher Jahrelang der Prügelknabe der Oberliga waren, dann finde ich das in Ordnung
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 19.04.2010, 07:04

Icehogsani hat geschrieben:War zu erwarten, und auch nachvollziehbar. Und wenn ich bedenke, das die Miesbacher Jahrelang der Prügelknabe der Oberliga waren, dann finde ich das in Ordnung


Ich finde es auch eine absolut vernünftige Entscheidung. Die Bayernliga ist für MB genau die richtige Liga.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon HogsFan » 20.04.2010, 15:29

Hopfendome hat geschrieben:
Icehogsani hat geschrieben:War zu erwarten, und auch nachvollziehbar. Und wenn ich bedenke, das die Miesbacher Jahrelang der Prügelknabe der Oberliga waren, dann finde ich das in Ordnung


Ich finde es auch eine absolut vernünftige Entscheidung. Die Bayernliga ist für MB genau die richtige Liga.


Noch!!!! Sollte die neue Oberliga so kommen wie beschlossen und MB im nächsten Jahr ähnlich erfolgreich sein werden sie bestimmt den Weg nach oben wieder wagen....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 21.04.2010, 08:15

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
Icehogsani hat geschrieben:War zu erwarten, und auch nachvollziehbar. Und wenn ich bedenke, das die Miesbacher Jahrelang der Prügelknabe der Oberliga waren, dann finde ich das in Ordnung


Ich finde es auch eine absolut vernünftige Entscheidung. Die Bayernliga ist für MB genau die richtige Liga.


Noch!!!! Sollte die neue Oberliga so kommen wie beschlossen und MB im nächsten Jahr ähnlich erfolgreich sein werden sie bestimmt den Weg nach oben wieder wagen....


Es stellt sich halt die Frage, wie dann diese "neue" Oberliga sich verkaufen wird. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.
Meiner Meinung nach wird sich im Endeffekt gar nichts ändern. Außer, dass man die Oberliga jetzt aufgesplittet hat.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon HogsFan » 21.04.2010, 16:53

Was für ein Modus wollen sie denn dann spielen,wenn Rosenheim hoch geht und aus der Bayernliga nix nachkommen sollte??
Bei der Anzahl von Mannschaften in der "Süd-Gruppe" spielt man dann ziemlich oft gegeneinander. I glaub des kann schnell langweilig werden....
Aber lassen wir uns halt überraschen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 22.04.2010, 07:59

HogsFan hat geschrieben:Was für ein Modus wollen sie denn dann spielen,wenn Rosenheim hoch geht und aus der Bayernliga nix nachkommen sollte??
Bei der Anzahl von Mannschaften in der "Süd-Gruppe" spielt man dann ziemlich oft gegeneinander. I glaub des kann schnell langweilig werden....
Aber lassen wir uns halt überraschen...


Genau das sehe ich auch so. Is natürlich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr spannend, wenn 8x Grafing gegen Deggendorf spielt.
Aber ich lass mich auch überraschen. Wenigstens haben´s mal den Mut zu Veränderungen!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 22.04.2010, 10:39

Bericht in der Eishockey-News über die neue Oberliga-Süd:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11199
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Aufstiegsverzicht vom TEV Miesbach

Beitragvon Icehogsani » 22.04.2010, 11:37

„Das Optimum wäre eine Liga mit zwölf Mannschaften“, sagt ESBG-Geschäftfsführer Oliver Seeliger, der auch für diese Liga zuständig sein wird.


Was soll den der Scheiss????
Der hat doch den ganzen Karren in den Dreck gefahren, und jetzt darf er von vorne anfangen?
Der DEB lernts nie.
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar



Ähnliche Beiträge

Aufstiegsverzicht Schweinfurt und Peißenberg
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 8

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron