Geplante Auswärtsfahrten und Anmeldungen
Antwort schreiben

Bus am 05.12.2010 zum EV Weiden

19.11.2010, 10:13

Nachdem unser Busunternehmer für diesen Tag keine Busse mehr zur Verfügung hat, können wir keine Busfahrt anbieten.

Gruß
Haupti

19.11.2010, 10:13

Re: Bus am 05.12.2010 zum EV Weiden

19.11.2010, 16:01

Hopfendome hat geschrieben:Nachdem unser Busunternehmer für diesen Tag keine Busse mehr zur Verfügung hat, können wir keine Busfahrt anbieten.

Gruß
Haupti

Na so ein Scheiß.............. Und nur für diese eine Fahrt auf ein anderes Unternehmen ausweichen? Ich meine falls wir rein theoretisch ne Menge Leut zsamm bekommen sollten....

Re: Bus am 05.12.2010 zum EV Weiden

20.11.2010, 11:46

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Nachdem unser Busunternehmer für diesen Tag keine Busse mehr zur Verfügung hat, können wir keine Busfahrt anbieten.

Gruß
Haupti

Na so ein Scheiß.............. Und nur für diese eine Fahrt auf ein anderes Unternehmen ausweichen? Ich meine falls wir rein theoretisch ne Menge Leut zsamm bekommen sollten....


@Sven:
Wie gestern besprochen, gibst Du mir bzgl. Alternative bescheid!?

Re: Bus am 05.12.2010 zum EV Weiden

20.11.2010, 13:23

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Nachdem unser Busunternehmer für diesen Tag keine Busse mehr zur Verfügung hat, können wir keine Busfahrt anbieten.

Gruß
Haupti

Na so ein Scheiß.............. Und nur für diese eine Fahrt auf ein anderes Unternehmen ausweichen? Ich meine falls wir rein theoretisch ne Menge Leut zsamm bekommen sollten....


@Sven:
Wie gestern besprochen, gibst Du mir bzgl. Alternative bescheid!?

@ Haupti :
Na logo,werd mal bißchen rum telefonieren und dann schaun mer mal - i geb dann Bescheid.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz