Alles rund um die Spiele
Antwort schreiben

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

28.09.2010, 08:05

Meiner auch.Auf den Homepages der anderen Vereine(Erding/Miesbach) steht es ebenfalls so drin. Ich frage,weil selbst bei uns auf der Startseite beim nächsten Heimspiel der Sonntag steht.....

28.09.2010, 08:05

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

29.09.2010, 17:12

Am Freitag daheim gegen Miesbach ..... so stehts zumindest in der offiziellen Eisbelegung vom Stadion...

Am Sonntag steht ein 1b Heimspiel drin...

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

29.09.2010, 23:00

Testspiel: Icehogs - Freising 7 : 1

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

30.09.2010, 07:18

Dalmeny hat geschrieben:Am Freitag daheim gegen Miesbach ..... so stehts zumindest in der offiziellen Eisbelegung vom Stadion...

Am Sonntag steht ein 1b Heimspiel drin...


Ist schon richtig. Freitag daheim gegen Miesbach. Da habe ich aus Versehen einen Dreher reingebracht. Sorry

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

01.10.2010, 08:19

Bin ja gespannt ob heute unsere Stürmer ihre Ladehemmung ablegen können, es wäre schön langsam an der Zeit.

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

01.10.2010, 10:09

IceFan hat geschrieben:Bin ja gespannt ob heute unsere Stürmer ihre Ladehemmung ablegen können, es wäre schön langsam an der Zeit.

Und das gegen einen Gegner wie Miesbach,wo man weiß das ihre Devensive mit das beste der Liga ist........
Naja,sollte es dann gelingen,haben sie ihre eventuellen Ladehemmungen wirklich abgelegt.
Und so lange unsere Verteidiger treffen gehts ja noch...
Vorallem unser Elvis scheint da schon ne Menge "Zielwasser" intus zu haben.... "apla
Bin schon gespannt,wie sich die Jungs heute Abend präsentieren werden - konnte die letzten 2 Spiele ja nicht verfolgen(was bei den Ergebnissen jetzt nicht unbedingt tragisch für mich war)........
@ IceFan - du weißt schon,falls wir heute unerwartet hoch verlieren sollten: "prosi dann trinken wir und das Ergebniss schee.... "pfif
Aber lieber hab ich natürlich ein nettes unterhaltsames und spannendes Spiel... Wird schon... "daf

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

01.10.2010, 10:13

HogsFan hat geschrieben:@ IceFan - du weißt schon,falls wir heute unerwartet hoch verlieren sollten: "prosi dann trinken wir und das Ergebniss schee.... "pfif

... morgen dann nochmal auf d'Wiesn "prosi "coffee

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

02.10.2010, 09:37

2 : 4 im zweiten Drittel und kurz vor´m Drittelende ein Nebelabbruch!
Man hat gestern net viel sehen können - es scheint aber,das die IceHogs sich langsam steigern. Von ein paar Spielern erhoffe ich mir noch eine klare Steigerung. Und der David wird auch wieder treffen - des ist ne Frage der Zeit und dann läuft´s bei ihm wieder. Morgen noch ein bißchen Testen und dann hoffe ich das wir kommenden Freitag vollzählig nach Dorfen reisen und ein packendes Match erleben. Wird der Wittmann nächstes Wochenende schon wieder da sein? Auf ihn baue ich natürlich auch - sollte in der Liga schon auch ne tragende Rolle für unser Team spielen. Und beim Dylla hoffe ich,das sein "Knoten" auch endlich mal so richtig platzt und er mal ein geiles Spiel hinlegt. Er kann es ja...............!
Ansonsten denke ich,das unsere "Topform" noch ein wenig Zeit braucht und wir bis dahin uns so gut wie möglich verkaufen sollten.

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

02.10.2010, 10:08

Da dürfen schon noch mehr Knoten platzen, ich glaube nicht das wir nächsten Wochenende schon Punkten aber schaun ma mal. Wittmann kommt nächste Woche wieder.

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

03.10.2010, 09:49

Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

03.10.2010, 10:44

Choko hat geschrieben:Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi


Das würde ich dann definitiv als nen erfolgreichen Start bezeichnen.........

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

03.10.2010, 10:54

Choko hat geschrieben:Wittmann wird bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und somit am Freitag in Dorfen auflaufen.
Markus du kennst ja unsere Wette "statisch 4 Punkte aus den ersten beiden Spielem "prosi

I gfrei mi scho auf den Kast'n Bier von dir. "prosi

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

03.10.2010, 20:05

Tja,letzte Vorbereitungsspiel in Erding mit 2 : 13 verloren!
Was ist bloß los bei uns das man sich so abschlachten lässt?? Die gesamte Vorbereitung ein einziges Fiasko! Mit der Truppe,Eiszeit hin oder her,sind die Ergebnisse teilweise lächerlich! Heftig heftig meine Freunde.....
Jetzt bleibt nur noch Hoffnung für nächste Woche - Zuversicht würde anders ausschauen.
Naja................

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

04.10.2010, 06:23

Tja, die Vorbereitung kann man wirklich abhaken.
Am Freitag in Dorfen bin ich gespannt.

Re: Vorbereitungsspiele Saison 2010/2011

04.10.2010, 07:12

Ich seh schwarz für dieses erste Wochenende warum soll es auf einmal von heute auf morgen besser werden?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz