Fanbusse zu den Playdown`s




Geplante Auswärtsfahrten und Anmeldungen

Moderator: Hopfendome

Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 21.01.2009, 22:37

Hallo Leute,
am 13.02 / 15.02 und 20.02 / 22.02 sind die Termine für Abstiegsrunde.
An mich wurde die Bitte herangetragen die eventuellen Busse für die Auswärtsfahrten diesmal zu organisieren, da der Haupti aus Urlaubstechnischen Gründen(fauler Sack) keine Zeit hat!
Deshalb möchte ich auch zeitig damit beginnen und werde ab Freitag beim Sonthofen Spiel euch bitten, mir zu sagen, ob Ihr Zeit und Lust habts unsere Jungs in diesen Spielen zu unterstützen. Ich glaube es wäre sehr wichtig in den Auswärtsspielen eine entsprechende Fankulisse zu haben. Jeder sollte,Spieler wie Fans, alles geben das wir auch nächste Saison noch in der Bayernliga spielen können.
Aus der letzten Saison wissen wir ja alle noch wieviel Spaß solche Fahrten machen..... :wink:
Ich möchte auch unsere Privatfahren fragen ob sie zu diesen Spielen mal auf den Bus umsteigen wollen,damit unsere Chancen steigen die entsprechende Teilnehmerzahl zu erreichen. Gerade unsere Spielerfrauen waren ja bei den meißten Auswärtsspielen mit dem Auto dabei...
Auch die "älteren Semester" (sorry... :) ) sind wieder gern gesehene Mitfahrer......
Ich möchte unbedingt die Busse verwirklichen,deshalb habt bitte alle Zeit und Lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genaue Termine habe ich noch keine,da die Gruppen noch nicht feststehen.
Auch die Preise werden etwas höher sein,da wir als "Fanclub" nicht mehr was dazu zahlen können und werden da unsere Buskasse durch die Tombola empfindlich geleert wurde.
Ihr könnt mich jederzeit anrufen oder eine sms hinterlassen falls es Interesse oder Fragen gibt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0172-3561965 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von HogsFan am 24.01.2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.01.2009, 22:37

Anzeige
 

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2009, 07:31

@HogsFan:

Ich gib Dir gleich "Faulen Sack". :lol: :lol:
Danke, dass Du die Organisation übernommen hast.

Hoffentlich finden sich auch genug Leute!!!!

"WENN NICHT JETZT, WANN DANN....!" kann es nur heißen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hightower » 22.01.2009, 11:22

Am allerersten Play-Down-Spieltag - Freitag, den 13.01.2009 - bin ich leider nicht da, da es mich da Freitag und Samstag in den "WILDEN OSTEN".... :lol: :lol: verschlagen wird,
aber ansonsten kannst Du mich für die Auswärtsbusfahrten auf jeden Fall mit einplanen !

Auf geht´s Leute - wäre total super, wenn es zu den Play-Down-Spielen jeweils einen Fanbus geben wird

Da braucht die Mannschaft auf jeden Fall die vollste Unterstützung, damit wir gemeinsam das Ziel "Klassenerhalt" packen können.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2009, 12:14

Zu den letzten Abstiegsrundenspielen bin auch auf alle Fälle auch mit dabei.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 24.01.2009, 09:57

Bis jetzt haben wir schon mal 4 Mann die ganz sicher mitfahren......
Nochmal die Tel- Nr. wo ihr euch anmelden könnt...

0172-3561965 beim Sven oder

0170-8333644 beim Kuni

Beim letzten Heimspiel werden wir auch noch einmal ne Liste dabei haben wo sich ein jeder eintragen darf........
Ich kann da leider nicht dabei sein - bin aber jederzeit am Handy erreichbar!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 03.02.2009, 08:46

Hallo Leute,jetzt steht es fest das wir zum ersten Spiel in der Abstiegsrunde nach Germering fahren. Bus ist von meiner Seite her bestellt - ich warte nur noch auf die Bestätigung.Ihr könnt euch also jetzt anmelden - damit wir auch sehen was für einen Bus wir brauchen. Wäre natürlich sehr schön wenn es mit dem großen klappen würde...... Auf gehts,laßt den Partybus steigen.... :wink:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon IceHog-Sanny » 03.02.2009, 10:35

HogsFan hat geschrieben:Hallo Leute,jetzt steht es fest das wir zum ersten Spiel in der Abstiegsrunde nach Germering fahren. Bus ist von meiner Seite her bestellt - ich warte nur noch auf die Bestätigung.Ihr könnt euch also jetzt anmelden - damit wir auch sehen was für einen Bus wir brauchen. Wäre natürlich sehr schön wenn es mit dem großen klappen würde...... Auf gehts,laßt den Partybus steigen.... :wink:


Ich könnt Heulen :cry: kann leider nicht mit nach Germering!!!
Da sind wir beim Ski foarn ... aber des is ja auch schön ... andere Fliegen noch weiter weg!!!
Aber am Sonntag, zum Heimspiel & -sieg, sind wir wieder da!!! :D

Du hast am Sonntag nen wirklich tolles Spiel verpasst - aber ich hoffe, sie liefern noch ein paar davon!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 03.02.2009, 20:43

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Hallo Leute,jetzt steht es fest das wir zum ersten Spiel in der Abstiegsrunde nach Germering fahren. Bus ist von meiner Seite her bestellt - ich warte nur noch auf die Bestätigung.Ihr könnt euch also jetzt anmelden - damit wir auch sehen was für einen Bus wir brauchen. Wäre natürlich sehr schön wenn es mit dem großen klappen würde...... Auf gehts,laßt den Partybus steigen.... :wink:


Ich könnt Heulen :cry: kann leider nicht mit nach Germering!!!
Da sind wir beim Ski foarn ... aber des is ja auch schön ... andere Fliegen noch weiter weg!!!
Aber am Sonntag, zum Heimspiel & -sieg, sind wir wieder da!!! :D

Du hast am Sonntag nen wirklich tolles Spiel verpasst - aber ich hoffe, sie liefern noch ein paar davon!!!


Des is aber schade... 2 so treue Fans.......Aber Du sagst es ja - am So zum zweiten Sieg sehen wir uns ja wieder.... :D
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2009, 09:17

@HogsFan:

Was für einen Bus hast Du bestellt?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 04.02.2009, 13:19

Hopfendome hat geschrieben:@HogsFan:

Was für einen Bus hast Du bestellt?


Nen großen mit der Option auf den 20ger umzusteigen...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2009, 13:21

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:@HogsFan:

Was für einen Bus hast Du bestellt?


Nen großen mit der Option auf den 20ger umzusteigen...


Dann hoff mer mal, dass wir mit dem 50ger fahren können.
Hast schon ein paar Anmeldungen bekommen?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Choko » 04.02.2009, 14:29

bin nach germering dabei :D
wieviele haben sich scho angemeldet?
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2009, 15:03

Choko hat geschrieben:bin nach germering dabei :D
wieviele haben sich scho angemeldet?


Ja, der Herr Choko is ja auch wieder da....!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon Hightower » 04.02.2009, 15:41

Ich kann leider am Freitag in einer Woche nicht mit nach Germering fahren -
bin da schon im Wort für das Match Crimmitschau - Dresden.
Bin Freitag und Samstag im Raum Dresden unterwegs, weil am Samstag, den 14.02. die Bayern Amateure dort spielen.

Zum 1. Heimspiel der Abstiegsrunde sowie zu den weiteren Spielen der Runde bin ich aber dann wieder da !

Du kannst mich also für mögliche Auswärtsbusse nach Dingolfing und Sonthofen miteinplanen, Sven !

Hoffentlich ist die Resonanz für SÄMTLICHE Spiele der Abstiegsrunde super -
nun wird´s nämlich wieder richtig ernst...!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Fanbusse zu den Playdown`s

Beitragvon HogsFan » 05.02.2009, 17:36

Der Kuni hat die Liste vom Buchloe - Spiel -da haben sich schon ein paar eingetragen. genaues weiß ich erst die nächsten Tage da ich selbst noch nicht vor Ort bin. Momentan müßten sich aber so ca 10 - 15 Leute gemeldet haben. Leider noch nicht meht. Kann nur wiederholen das sich alle die Interesse haben sich bei den angegebenen tel-Nr melden!!!! Die Nr. sind in diesem forum hinterlegt. Vieleicht kann man ja die Tel-Nr noch mal auf die erste Seite geben.......Ne Aufgabe für unsere Admin´s.... :)
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

PlayDown´s
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 21
Gegner in den PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 19
PlayDown Tour
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 12
PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron