Alles was uns Fans bewegt
Antwort schreiben

Aufsteiger aus der Landesliga

01.03.2011, 13:09

Mit dem EHC 80 Nürnberg steigt ja ein alt Bekannter wieder in die Bayernliga auf. Da werden gleich wieder Erinnerungen an das damalige Play-Off-Viertelfinale geweckt. "autsch
Mal seh´n, wer der zweite Aufsteiger wird. Nachdem der ESV Waldkirchen einen Aufstiegsverzicht unterzeichnet hat, kommt der EHC Waldkraiburg oder die EA Schongau in Frage.

01.03.2011, 13:09

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

01.03.2011, 15:21

da können wir uns doch wieder auf die ordner freuen, und speziel auf meinen blonden freund und haupti lass dich nicht wieder hauen

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

01.03.2011, 22:35

Stadionverbot STADIONVERBOT wir Ham alle Stadionverbot

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

04.03.2011, 17:29

also mir währ da scho kraiburg lieber, die bringen wenigstens etwas geld in unsere leeren kassen (zuschauer waren ja eigentlich immer welche da aus kraiburg) "daf

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

04.03.2011, 17:31

Sir Tobi hat geschrieben:also mir währ da scho kraiburg lieber, die bringen wenigstens etwas geld in unsere leeren kassen (zuschauer waren ja eigentlich immer welche da aus kraiburg) "daf


Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

06.03.2011, 19:54

Hopfendome hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:also mir währ da scho kraiburg lieber, die bringen wenigstens etwas geld in unsere leeren kassen (zuschauer waren ja eigentlich immer welche da aus kraiburg) "daf


Da gebe ich Dir vollkommen recht.


Euer Wunsch wurde wahr, die Löwen aus Wkrb.ham´s geschafft.Mit einer knappen 1:2 Niederlage in Schongau ham sie
sich den Aufstieg nach einem 3:1 Sieg daheim gesichert!!Herzlichen Glückwunsch "respe "hurra "hurra vom ECP-Stammtisch "prosi !!

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

07.03.2011, 07:32

Da kann man auch nur gratulieren. Waldkraiburg gehört ja auch in die Bayernliga, obwohl ich mich auf Schongau auch gefreut hätte.

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

07.03.2011, 15:12

glückwunsch nach kraiburg "daf

Re: Aufsteiger aus der Landesliga

08.03.2011, 15:52

oooch neee....

schon wieder soooo weit fahren...is ja schlimmer als im fussball...;-))

grüsse aus lindau
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz