Da wars noch Geil....




Die IceHogs als Pixelstars

Moderator: IceFan

Da wars noch Geil....

Beitragvon IceFan » 11.12.2010, 11:34

des war noch Leute.....
Bild
Bild
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 11.12.2010, 11:34

Anzeige
 

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon Sir Tobi » 11.12.2010, 11:41

das kannst laut sagen....
wo sind die nur alle hin?
aber abwarten, wenn wir im finale sind, dann kommen auch wieder mehr leute..... "fix "groll "pfif "gröhl "gröhl
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon IceHog-Sanny » 11.12.2010, 12:03

Sir Tobi hat geschrieben:das kannst laut sagen....
wo sind die nur alle hin?
aber abwarten, wenn wir im finale sind, dann kommen auch wieder mehr leute..... "fix "groll "pfif "gröhl "gröhl


Das seh ich auch so!!!
Ein, zwei, drei ... oder auch xxx gewonnene Heimspiele und dann in den Playoffs (vom Finale träum ich mal nur und sprech es noch nicht aus) und die Bude wird wieder voooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll "hüpf "hüpf

Weiß nicht, in welchen Löchern sich die Leute verkrochen haben - die wissen doch gar nicht, was Ihnen entgeht!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon Sir Tobi » 11.12.2010, 15:55

IceHog-Sanny hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:das kannst laut sagen....
wo sind die nur alle hin?
aber abwarten, wenn wir im finale sind, dann kommen auch wieder mehr leute..... "fix "groll "pfif "gröhl "gröhl


Das seh ich auch so!!!
Ein, zwei, drei ... oder auch xxx gewonnene Heimspiele und dann in den Playoffs (vom Finale träum ich mal nur und sprech es noch nicht aus) und die Bude wird wieder voooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll "hüpf "hüpf

Weiß nicht, in welchen Löchern sich die Leute verkrochen haben - die wissen doch gar nicht, was Ihnen entgeht!!!



ja mit dem finale waren die zuschauerzahlen gemeint. weißt ja selbst, dass die leider erst immer kommen, "groll "groll "groll wenn's um finaleinzug oder finale geht
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon bully » 11.12.2010, 17:01

das ist eine wirklich interessante frage:

wo sind die Leute alle hin????

wir grübeln ja im moment auch. es kommen ja 3 faktoren zusammen:

a) die unsicherheiten die bei den leuten geweckt wurden durch die schließung der gaststätte und die daraus entstandene berichterstattung.
b) das schlechte wetter
c) die nicht so tollen letzten heimspiele und die vielleicht nicht ganz so erfolgreiche saison natürlich im vergleich zur letzten.

bin gestern auch mal so durchs stadion und hab geschaut wer mir da so "fehlt", sind schon einige mir bekannte gesichter dabei. frage ist kommen die wieder, wenn ja wann, und warum sind sie weg. im moment gibts nur eins: erfolg haben, das wetter muß sich bessern und das "negative" image des stadions an sich muß sich wieder aus den köpfen der leute verdünnisieren.

und natürlich die frage: was können wir sonst noch tun damit wieder leute kommen??? aber soweit ich jetzt weiß arbeiten einige fans auch schon an dem thema.

wie immer bin ich überzeugt das wir gemeinsam auch hier wieder das "schiff" auf kurs bringen werden. man wird sehen wie viele zuschauer nächsten sonntag da sind. ist ja mal wieder ein sonntagspiel.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon Hopfendome » 11.12.2010, 19:10

Ein unvergesslicher Moment.......!!!! Da schwärme ich heute noch drüber.
Aber unsere Auswährtsfahrt mit 300 ECP-Fans nach Waldkraiburg war auch sensationell.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Da wars noch Geil....

Beitragvon HogsFan » 12.12.2010, 09:59

Tja, auf solche Momente werden wir wohl noch ein weilchen warten müssen. Wie schon in den vorherigen Post´s geschrieben eventuell in den PlayOffs! Ist aber dennoch schade,das der Sport Eishockey zur Zeit bei uns in Pfaffenhofen nicht so angenommen wird. Auch wenn wir vieleicht nicht "ganz so erfolgreich" wie in der letzten Saison spielen, erstens ist auch das nur eine Momentaufnahme und zweitens haben wir eigentlich eine so attraktive Mannschaft, mit Namen wo andere gern hätten! Wie Bully schon beschrieben kommen einige Faktoren dazu, wobei mir grundsätzlich der Gedanke kommt das der Eishockeystandort PAF bis auf wenige Evantausnahmen derzeit nicht mehr Fanpotential zu bieten hat! Traurig aber wahr.
Aber selbst auf diese "Events" sind wir als kleiner Verein angewiesen. Viel wurde in den letzte Jahren immer wieder von den verschiedensten Leuten unternommen um unser Stadion ab und zu etwas voller zu bekommen. Auch das ist größtenteils eingeschlafen. Und wenn man nichts mehr macht,auch mit Aussicht auf Mißerfolg, dann wird auch nix geschehen.
Bully hat Recht, ein paar von uns sind dabei etwas auszuarbeiten um dem Spiel an sich etwas mehr Charakter zu verleihen um einen weiteren Versuch zu starten den Leuten das Eishockey wieder näher zu bringen bzw einen Spielabend als Event zu erleben. Natürlich haben wir da nur begrenzte Möglichkeiten und es wird wahrscheinlich kleiner ausfallen als sich meine Worte hier anhören. Aber wir wollen einfach was tun!
Ideal wäre mal ein "runder Tisch" mit Fans,Vorstand und ein paar Spielern wo man erläutern könnte was einem so vorschwebt. Man erhält gleich ein Feedback ob so was machbar ist und was das Team davon halten würde. Noch sind wir mit unseren Gedanken und Ausarbeitungen nicht fertig, wenn´s so weit ist würde ich gern auf die angesprochenen Personen zu kommen und nach einem entsprechenden Interesse Fragen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Noch a Geburtstag
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: IceFan
Antworten: 2

Zurück zu Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron