Gerüchte Küche 09/10




Hier kann Spekuliert werden

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Choko » 27.04.2009, 20:07

IceFan hat geschrieben:So jetzt ist auch noch Miesbach da, so sehr es mich auch freut das Nürnberg endlich weg so bleibt doch ein recht bitterer Nachgeschmack denn ich habe schwer die befürchtung das dies unsere letzte Bayernliga Saison wird.Und ich bin mittlerweile der Meinung das dies auch die beste Lösung wäre denn wie soll ein kleiner Verein wie der ECP da noch mithalten ausserdem werden wir bestimmt nicht die einzigen sein denen schön langsam die Luft in dieser aufgeblasenen Bayernliga ausgeht.


i bin genau deiner meinung
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.04.2009, 20:07

Anzeige
 

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon chief » 28.04.2009, 08:16

Diese Entwicklung zeichnet sich schon die letzten Jahre ab und ist auch noch nicht abgeschlossen. Die meisten "alten" Bayernligisten, die ähnlich strukturiert sind wie wir, wie z.B. Moosburg, Trostberg, Schongau, FFB, Vilshofen, um nur einige zu nennen, sind bereits aus der Liga verschwunden und so bitter es auch sein mag, wird es wohl auch uns in absehbarer Zeit erwischen.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 28.04.2009, 18:24

Diese Entwicklung ist zwar schade,wohl aber nicht mehr auf zu halten.
Ich sehe es aber dennoch als Chance für unseren Verein an,sich in dieser Situation so auf zu stellen, das wir in den nächsten Jahren auch noch ein schönes und erfolgreiches Eisockey anbieten können - wenn auch eine Klasse tiefer!
Da ich davon ausgehe das ein großer Teil der "alten" Mannschaft wohl nicht gehalten werden kann,ist die Spielersuche um so wichtiger. Keine "Schönwetterspieler",und auch solche die ne Perspektive haben und diese auch in der eventuellen Landesliga sehen würden.Denke das es heuer viel auf den Charakter ankommen wird. Ideal wären zwar noch 2-3 "Anführer",die die Mannschaft lenken können. Aber sollten wir dann doch den Gang "nach unten" antreten sollten wir Spieler und ne Struktur haben, die uns dann dort im oberen Drittel mitspielen lassen sollten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Mane » 28.04.2009, 18:40

HogsFan hat geschrieben:Diese Entwicklung ist zwar schade,wohl aber nicht mehr auf zu halten.
Ich sehe es aber dennoch als Chance für unseren Verein an,sich in dieser Situation so auf zu stellen, das wir in den nächsten Jahren auch noch ein schönes und erfolgreiches Eisockey anbieten können - wenn auch eine Klasse tiefer!
Da ich davon ausgehe das ein großer Teil der "alten" Mannschaft wohl nicht gehalten werden kann,ist die Spielersuche um so wichtiger. Keine "Schönwetterspieler",und auch solche die ne Perspektive haben und diese auch in der eventuellen Landesliga sehen würden.Denke das es heuer viel auf den Charakter ankommen wird. Ideal wären zwar noch 2-3 "Anführer",die die Mannschaft lenken können. Aber sollten wir dann doch den Gang "nach unten" antreten sollten wir Spieler und ne Struktur haben, die uns dann dort im oberen Drittel mitspielen lassen sollten!



Na was ist denn bei Euch los?

So schlimm kann das doch gar nicht sein,oder doch!?

Wir haben doch grad gezeigt, was mit wenig finanziellen Aufwand alles möglich ist!
Schmeißt doch ncit die Flinte vorher schon ins Korn...!
Benutzeravatar
Mane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2007, 11:57
Wohnort: Armstorf

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 28.04.2009, 19:03

Bei uns schmeißt schon keiner die Flinte ins Korn. Aber man muß auch etwas realistisch sein und bleiben. Die Bayernliga wird immer stärker und kostet immer mehr Geld um einigermaßen mit halten zu können. Und mit unseren Möglichkeiten die wir haben ist es halt schwer bis unmöglich. Wichtig ist,das wir uns nicht in irgendwelche Schulden schmeißen um eventuell nen Playoff Platz zu erreichen. Des hat dann kein Zukunft! Aber selbstverständlich werden wir uns gegen sportlicher Erfolg nicht wehren und auch weiterhin gerne Bayernliga spielen - ist ja klar!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Blomquist » 10.05.2009, 19:08

Hi Leute,

mann, Ihr bleibt natürlich in der Bayernliga und ich denke, auch noch länger. Es wäre total schade, wenn Pfaffenhofen nicht mehr in der Bayernliga spielen würde (schon alleine wegen der Steaksemmeln). Ich finde Euch total sympatisch und das Finale gegen Euch war der absolute Wahnsinn. Letzte Saison hatten beide Teams einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und es bleibt abzuwarten, ob die Teams aus Regensburg, Miesbach und Bayreuth wirklich die Erwartungen erfüllen können, die wir ihnen schon im Vorhinein zutrauen.

Sportliche Grüße aus Waldkraiburg und auf neue spannende Duelle in der nächsten Spielzeit :D

Blomqiust
Blomquist
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009, 19:01

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Hopfendome » 11.05.2009, 14:32

Blomquist hat geschrieben:Hi Leute,

mann, Ihr bleibt natürlich in der Bayernliga und ich denke, auch noch länger. Es wäre total schade, wenn Pfaffenhofen nicht mehr in der Bayernliga spielen würde (schon alleine wegen der Steaksemmeln). Ich finde Euch total sympatisch und das Finale gegen Euch war der absolute Wahnsinn. Letzte Saison hatten beide Teams einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und es bleibt abzuwarten, ob die Teams aus Regensburg, Miesbach und Bayreuth wirklich die Erwartungen erfüllen können, die wir ihnen schon im Vorhinein zutrauen.

Sportliche Grüße aus Waldkraiburg und auf neue spannende Duelle in der nächsten Spielzeit :D

Blomqiust


Das sind natürlich sehr aufbauende Worte. Leider müss ma halt der Realität ins Auge sehen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens Gratulation nach Waldkraiburg zur Verpflichtung von Roman Mucha.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 11.05.2009, 15:12

Hopfendome hat geschrieben:
Blomquist hat geschrieben:Hi Leute,

mann, Ihr bleibt natürlich in der Bayernliga und ich denke, auch noch länger. Es wäre total schade, wenn Pfaffenhofen nicht mehr in der Bayernliga spielen würde (schon alleine wegen der Steaksemmeln). Ich finde Euch total sympatisch und das Finale gegen Euch war der absolute Wahnsinn. Letzte Saison hatten beide Teams einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und es bleibt abzuwarten, ob die Teams aus Regensburg, Miesbach und Bayreuth wirklich die Erwartungen erfüllen können, die wir ihnen schon im Vorhinein zutrauen.

Sportliche Grüße aus Waldkraiburg und auf neue spannende Duelle in der nächsten Spielzeit :D

Blomqiust


Das sind natürlich sehr aufbauende Worte. Leider müss ma halt der Realität ins Auge sehen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens Gratulation nach Waldkraiburg zur Verpflichtung von Roman Mucha.


Ja, jetzt fahrn ma das Thema aber wieder a wengerl runter, des wird zwar eine schwierige Saison aber im vornherein schon Tot reden macht auch keinen Sinn. Also Ärmel hochkrempeln, zusammenhalten und die kommende Saison so gut wie möglich über die Bühne bringen. Und wenn alles klappt in Sachen Liegenplanung kann es in 2 Jahren schon wieder ganz anders aussehen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Choko » 15.07.2009, 15:30

So nachdem heute unser erster Neuzugang offiziell bekanntgegeben wurde hier noch a paar Infos:

Des Weiteren ist unser Abteilungsleiter mit zwei weiteren Spielern in Kontakt. Entscheidet sich beides Ende Juli.
Die Kontigentstelle wird sollte es jetz alles so entreffen wies momentan geplant ist, mit einem Finnen besetzt. Dieser hat bereits erste Norwegische bzw. erste Finnische Liga gespielt.
Außerdem ist man noch mit einem 19 jährigen Neuseeländer mit deutschem Pass in Kontakt. Er spielte letzte Saison in einer Juniorenliga in Canada. Er wird voraussichtlich im September nach Deutschland kommen und u.a. in Pfaffenhofen ein Probetraining bestreiten.

So des dürfte fürs erste genügen oder?
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 15.07.2009, 15:38

Für´s erste schon..... :P
Muß sagen das eure Aussage,"Wenn alles so klappt wie wir uns vorstellen - dann schauts garnicht so schlecht aus...", voll meine Zustimmung findet...
Mit wieviel Spielern will man denn in die neue Saison gehen,wenn alles optimal klappt?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 15.07.2009, 15:38

Choko hat geschrieben:
So des dürfte fürs erste genügen oder?

Na mach weiter... :lol: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Choko » 15.07.2009, 15:47

IceFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:
So des dürfte fürs erste genügen oder?

Na mach weiter... :lol: :lol:


Hab nimmer mehr zu bieten. :D Koa sorge kommt scho no was Kaderstärke hab i jetz ned im kopf
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 24.03.2010, 20:46

Bin mal gespannt was der Bernhard für die nächste Saison so aus dem Hut zaubert, ein paar Namen sind ja schon im Gespräch. "geil
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Sir Tobi » 25.03.2010, 10:40

so, weißt du da mehr als ich, an wen denkst du denn da?
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Hopfendome » 25.03.2010, 12:15

Die Saison ist gerade vorbei, scho san die Leute wieder neugierig!!!!! "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gerüchte Küche 08/09
Forum: Gerüchte Küche
Autor: IceFan
Antworten: 42

TAGS

Zurück zu Gerüchte Küche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron