Gerüchte Küche 09/10




Hier kann Spekuliert werden

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 19.04.2009, 06:38

Bei uns im Forum ist es zu ruhig - viel zu ruhig!!!! Man bastelt doch nicht etwa an einer Meistermannschaft,ganz still und heimlich??? :lol: :lol: :lol:

Oder die Nachrichten sind einfach zu schlecht um jetzt schon was rein zu schreiben.... :shock:
In anderen Foren wird wird spekuliert das Mucha und Spindler nach Waldkraiburg wechsel sollen! Das wäre dann der 1.große Abgang für uns. Sollte es so kommen bliebe die Hoffnug auf eine Wiederholung und der Spieler Spindler kommt nach einem Jahr wieder zurück..... :wink:
Nach der letzten Saison mit all ihren unangenehmen Begleiterscheinungen,wäre das ja nun nicht wirklich ne Überraschung. Bleibt abzuwarten wer noch alles eventuell von den Leistungsträgern gehen wird. Einen finanziellen Anreiz um in Paf zu bleiben wird es wohl nicht geben!? Jedenfalls ist das schwer vorstellbar.....
Vieleicht weiß von euch ja einer irgendwelche Gerüchte über die wir uns dann hier so herrlich den Mund zerreissen können..... :mrgreen:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 19.04.2009, 06:38

Anzeige
 

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Damien86 » 19.04.2009, 10:26

Spindler hat schon in waldkraiburg unterschrieben
Damien86
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009, 10:23

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 19.04.2009, 11:03

Damien86 hat geschrieben:Spindler hat schon in waldkraiburg unterschrieben


Ein Gerücht weniger...... :(
Na mal schaun was da noch alles kommt....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Choko » 19.04.2009, 12:21

Damien86 hat geschrieben:Spindler hat schon in waldkraiburg unterschrieben


Wenns so sein sollte wünsche ich ihm viel Glück und hoffe das es diesmal die richtige Entscheidung ist.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 19.04.2009, 14:07

Choko hat geschrieben:
Damien86 hat geschrieben:Spindler hat schon in waldkraiburg unterschrieben


Wenns so sein sollte wünsche ich ihm viel Glück und hoffe das es diesmal die richtige Entscheidung ist.


Nun,vom sportlichen Wert her,ist es für UNS die falsche Entscheidung. Das der Phillipp ein wichtiger Spieler für die IceHogs war,ist unbestritten. Aber so ist es nun einmal - Spieler gehen und kommen.
Letzte Saison konnten wichtige Spieler auch nicht,aus den verschiedensten Gründen,gehalten werden. Was größtenteils "nachkam" konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Mal schaun wie es heuer ausschaut.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 19.04.2009, 16:25

Spindler wieder in Waldkraiburg... kannst leider nichts machen so schade es auch ist. Ich hoffe nur das wir für ihn einen adequaten Ersatz bekommen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 19.04.2009, 16:48

IceFan hat geschrieben:Spindler wieder in Waldkraiburg... kannst leider nichts machen so schade es auch ist. Ich hoffe nur das wir für ihn einen adequaten Ersatz bekommen.


Also das hoffe ich auch. Allein fehlt mir der Glaube daran.Wir werden schon wieder eine gute Mannschaft auf die Beine stellen....
Die Frage ist nur wie gut und für welchen Bereich der Tabelle....
Je mehr sogenannte Leistungsträger uns verlassen sollten oder werden um so schwerer wird es, sich heuer in dieser Bayernliga zu halten. Denn nen gleichwertiger Ersatz zu bekommen würde ja heißen etwas tiefer in "Tasche" zu greifen um außer dem sportlichen noch nen "anderen" Anreiz zu geben.
Und das sich etwas zur letzten Saison gravierend ändert,um Spieler verpflichten zu können die uns sofort "weiter bringen",mmmhhhh......
Denn das ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle..... Ansonsten lieber so viele wie möglich aus der 1b einbauen - das wäre dann bedeutend "billiger" als nen haufen "Mitläufer" zu verpflichten.
Aber es ist ja noch so lang Zeit.......... Wer weiß was noch alles kommt......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 19.04.2009, 17:24

HogsFan hat geschrieben:Aber es ist ja noch so lang Zeit.......... Wer weiß was noch alles kommt......

Naja, 5 Monate noch bis zum ersten Spiel ist finde ich nicht mehr so lange. Die neue Mannschaft sollte in 3 Monaten stehen finde ich, sonst gibt es wieder schnell Schüsse und ist auch nicht das wahre.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Hopfendome » 21.04.2009, 06:30

Das mit dem Philip war mir fast klar. Hat sich ja die letzte Zeit schon angedeutet.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon HogsFan » 22.04.2009, 12:52

Hopfendome hat geschrieben:Das mit dem Philip war mir fast klar. Hat sich ja die letzte Zeit schon angedeutet.


Also wenn alles "klar wird",was sich ende letzter Saison so angedeutet hat - dann wird mir übel........!!!
Hat sonst keiner von euch irgendwelche Neuigkeiten,Vermutungen,Ahnungen oder Insiderwissen welches nicht zu heimlich ist???? :roll:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Hopfendome » 22.04.2009, 14:23

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Das mit dem Philip war mir fast klar. Hat sich ja die letzte Zeit schon angedeutet.


Also wenn alles "klar wird",was sich ende letzter Saison so angedeutet hat - dann wird mir übel........!!!
Hat sonst keiner von euch irgendwelche Neuigkeiten,Vermutungen,Ahnungen oder Insiderwissen welches nicht zu heimlich ist???? :roll:


Momentan heißt es nur abwarten....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Hopfendome » 22.04.2009, 14:30

KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Mane » 25.04.2009, 11:35

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Das mit dem Philip war mir fast klar. Hat sich ja die letzte Zeit schon angedeutet.


Also wenn alles "klar wird",was sich ende letzter Saison so angedeutet hat - dann wird mir übel........!!!
Hat sonst keiner von euch irgendwelche Neuigkeiten,Vermutungen,Ahnungen oder Insiderwissen welches nicht zu heimlich ist???? :roll:


Momentan heißt es nur abwarten....!!!!


Nachdem wir zwei Verteidiger-Abgänge haben,
wird bei uns jetzt ganz heiß der Bernhard Weinzierl gehandelt und über Ihn gesprochen!
(Wie war er den die letzte Saison so?)
Kann das von Euch jemand bestätigen, oder weiß jemand was davon?
Benutzeravatar
Mane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2007, 11:57
Wohnort: Armstorf

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon Icehogsani » 26.04.2009, 09:47

So wie das aussieht, werden wir zu Rudis Reste Rampe.
Ausverkauf vom ECP.
Schade, aber muss wohl einsehen, das wir in einer solchen Liga, mit solchen Mannschaften nichts mehr verloren haben.
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Gerüchte Küche 09/10

Beitragvon IceFan » 27.04.2009, 15:22

So jetzt ist auch noch Miesbach da, so sehr es mich auch freut das Nürnberg endlich weg so bleibt doch ein recht bitterer Nachgeschmack denn ich habe schwer die befürchtung das dies unsere letzte Bayernliga Saison wird.Und ich bin mittlerweile der Meinung das die auch die beste Lösung wäre denn wie soll ein kleiner Verein wie der ECP da noch mithalten ausserdem werden wir bestimmt nicht die einzigen sein denen schön langsam die Luft in dieser aufgeblasenen Bayernliga ausgeht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gerüchte Küche 08/09
Forum: Gerüchte Küche
Autor: IceFan
Antworten: 42

TAGS

Zurück zu Gerüchte Küche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron