Zwischensaison 1




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Zwischensaison 1

Beitragvon captan » 27.03.2009, 21:27

Servus beinanda!
Nach der Saison ist vor der Saison! Also machen wir Stammtischler uns auf zur Zwischensaison.Nach dem einigermaßen befriedigenden
Saisonende treffen wir uns wie ausgemacht am So.29.03.09 gg.9.30-10.00 bei den Naturfreunden.(Zusätze wg. Ilmblick usw.werden nicht
erscheinen um eine neuerliche Diskussion auszuschließen.Wobei dem Wirt eigentlich mal eine Nachweispflicht nahezulegen wäre.Willi ?)
Schwerpunkte werden sicherlich Stammtischfeier,Ausflug zum Dd.sowie Lotto mit Zahlung sein.Überlegt euch bitte schon im Voraus
evt.Gestaltung ,Termine,Reisemöglichkeiten usw.ich will nämlich nicht hören:Der Karl macht das schon. Nehmt euch Notizmöglichkeiten mit,
damit wir nicht wie früher so tappnachere ham.(Cl).Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!Sagt es bitte soweit `s geht, weiter.
Also bis Sonntag.
Machts es guat!!!!
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 27.03.2009, 21:27

Anzeige
 

Re: Zwischensaison 1

Beitragvon IceFan » 27.03.2009, 22:05

captan hat geschrieben:Servus beinanda!
Wobei dem Wirt eigentlich mal eine Nachweispflicht nahezulegen wäre.Willi ?)

Gute Idee :roll: :lol:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron