Da Sechzger




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Da Sechzger

Beitragvon captan » 24.11.2011, 16:14

Wir wünschen unserem Stammtischbruder Horst zu seinem besonderen Geburtstag alles alles Gute,damit er noch lange in
unserer Mitte sitzt und seine Storys zum besten gibt!!Natürlich soll er auch fit bleiben für seine Hobbies,worüber wir
am Sonntag "möglichst zahlreich" reden werden.Vergesst in diesem Zusammenhang auch den 4.12.(Sonntag)nicht!!
Glückwünsche auch an Roman Mucha, er ist ebenfalls ein "Vorweihnachtskind" 24.11.(24.12.)


Servus bis Sonntag


"hapy "statisch


Is des ganze überseng woan?????
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 24.11.2011, 16:14

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron