Erwin W.




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Erwin W.

Beitragvon captan » 12.09.2011, 21:58

Liebe Stammtischfreunde !

Vergeßt bitte nicht am Freitag ,16.09 .2011 gg.18.30h die Einladung von unserem sehr geschätzten "Senior" Erwin !!
Alles andere als ein komplettes Erscheinen wäre eine sehr große Enttäuschung!!!!Die Modalitäten sind ja hinreichend
bekannt und ich hoffe doch,wir sehen uns am Freitag am Waldspielplatz,damit der Erwin eine Superfeier zu seinem
"runden"Geburtstag hat! Vorsicht "rot "könnte erscheinen bei unentschuldigtem Fernbleiben!!

In diesem Sinne,bis Freitag !!!!

"statisch

Karl
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 12.09.2011, 21:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

6o. vom Erwin
Forum: Stammtisch Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
Erwin
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron