Feier am Weiher




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Feier am Weiher

Beitragvon captan » 13.07.2011, 20:37

Hallo Männer!

Leider fällt unsere Stammtischfeier dem beschissenen Wetter und den sehr schlechten Bodenverhältnissen "groll
am Weiher zum Opfer,habe schon alle Bestellungen storniert.Ob wir einen Ersatztermin oder eine andere Möglichkeit finden,wird
sich noch rausstellen.Bitte an alle weitersagen,da ich noch nicht den "ganzen Stammtisch"erreicht habe.Bei einer "Ersatzlösung"
wird natürlich sofort ein Rundruf gestartet.Ein guter Vorschlag für was anderes,sinnvolles, wird gerne angenommen!!!

Bis bald!
Karl

"statisch
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 13.07.2011, 20:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron