Nachsaison




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Nachsaison

Beitragvon captan » 17.03.2012, 21:14

Liebe Stammtischkollegen,servus beinanda!!!!

Die nervenaufreibende Saison 011/012 ist gottseidank mit gutem Ausgang für uns beendet.Es waren depremierende Nieder-
lagen und auch grandiose Erfolge(Z.B.SW auswärts 0:13 und daheim 6:0 )dabei.Auch der ominöse Platz 11,der schon seit 5-6
Jahren nichts Gutes bedeutet blieb uns letztendlich erspart und wir konnten die Klasse erhalten,Gratulation und danke
an die Mannschaft für das tolle Finish!!!!

Nun zu uns . Wir haben den So.15.April für unser nächstes Treffen ausgemacht.Nach Rücksprache mit der Wirtin steht der
Treffpunkt Alpenvereinsheim in Förnbach fest,Zeit ca.9.30-9.45h.Wir haben wirklich wichtige Sachen u.Termine zu besprechen
u.auszumachen.Der Daniel wird ,wie eigentlich gewohnt,zur Kasse für's Lotto bitten,also Kohle mitnehmen!!Vielleicht
gelingt es mir ,einen Überraschungsgast zu präsentieren,Nachfragen zwecklos!!!!!

Bis dahin
Karl ! "statisch
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 17.03.2012, 21:14

Anzeige
 

Re: Nachsaison

Beitragvon IceFan » 18.03.2012, 17:35

captan hat geschrieben:Vielleicht
gelingt es mir ,einen Überraschungsgast zu präsentieren,Nachfragen zwecklos!!!!!

Bis dahin
Karl ! "statisch

Jetzt verrate halt net das ich komm.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nachsaison

Beitragvon captan » 19.03.2012, 21:45

IceFan hat geschrieben:
captan hat geschrieben:Vielleicht
gelingt es mir ,einen Überraschungsgast zu präsentieren,Nachfragen zwecklos!!!!!

Bis dahin
Karl ! "statisch

Jetzt verrate halt net das ich komm.



Immer ein Späßle auf der Seite "geil
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Nachsaison

Beitragvon captan » 01.04.2012, 21:55

captan hat geschrieben:Liebe Stammtischkollegen,servus beinanda!!!!

Die nervenaufreibende Saison 011/012 ist gottseidank mit gutem Ausgang für uns beendet.Es waren depremierende Nieder-
lagen und auch grandiose Erfolge(Z.B.SW auswärts 0:13 und daheim 6:0 )dabei.Auch der ominöse Platz 11,der schon seit 5-6
Jahren nichts Gutes bedeutet blieb uns letztendlich erspart und wir konnten die Klasse erhalten,Gratulation und danke
an die Mannschaft für das tolle Finish!!!!

Nun zu uns . Wir haben den So.15.April für unser nächstes Treffen ausgemacht.Nach Rücksprache mit der Wirtin steht der
Treffpunkt Alpenvereinsheim in Förnbach fest,Zeit ca.9.30-9.45h.Wir haben wirklich wichtige Sachen u.Termine zu besprechen
u.auszumachen.Der Daniel wird ,wie eigentlich gewohnt,zur Kasse für's Lotto bitten,also Kohle mitnehmen!!Vielleicht
gelingt es mir ,einen Überraschungsgast zu präsentieren,Nachfragen zwecklos!!!!!

Bis dahin
Karl ! "statisch

Bitte beachtet die Sperrung der beiden Unterführungen in Förnbach ab Anfang April ,Anfahrt über Weiherer u.Förnbacher Str.
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Nachsaison

Beitragvon IceFan » 02.04.2012, 16:01

captan hat geschrieben:
captan hat geschrieben:Liebe Stammtischkollegen,servus beinanda!!!!

Die nervenaufreibende Saison 011/012 ist gottseidank mit gutem Ausgang für uns beendet.Es waren depremierende Nieder-
lagen und auch grandiose Erfolge(Z.B.SW auswärts 0:13 und daheim 6:0 )dabei.Auch der ominöse Platz 11,der schon seit 5-6
Jahren nichts Gutes bedeutet blieb uns letztendlich erspart und wir konnten die Klasse erhalten,Gratulation und danke
an die Mannschaft für das tolle Finish!!!!

Nun zu uns . Wir haben den So.15.April für unser nächstes Treffen ausgemacht.Nach Rücksprache mit der Wirtin steht der
Treffpunkt Alpenvereinsheim in Förnbach fest,Zeit ca.9.30-9.45h.Wir haben wirklich wichtige Sachen u.Termine zu besprechen
u.auszumachen.Der Daniel wird ,wie eigentlich gewohnt,zur Kasse für's Lotto bitten,also Kohle mitnehmen!!Vielleicht
gelingt es mir ,einen Überraschungsgast zu präsentieren,Nachfragen zwecklos!!!!!

Bis dahin
Karl ! "statisch

Bitte beachtet die Sperrung der beiden Unterführungen in Förnbach ab Anfang April ,Anfahrt über Weiherer u.Förnbacher Str.

Oder mit Hubschrauber, können ja zusammen legen. "hurra "dudu
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen


Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron