Quo vadis Stammtisch ??




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Quo vadis Stammtisch ??

Beitragvon captan » 05.05.2010, 21:51

Liebe Stammtischbrüder !!!

Quo vadis Stammtisch ? Das fragte ich mich in letzter Zeit sehr häufig und zu meinem Bedauern konnte ich keine konkrete
Antwort finden !!Wir haben für unsere Aktivitäten Ausflug u.Feier m.Mannschaft noch immer keine endgültige Lösung!!
Da ich diese Internas gerne im Stammtischkreis geklärt haben will,bitte wenn irgend möglich alle Stammtischler zum Treff
am 16.05.10 gg.9.30-9.45 bei den Naturburschen in der Ziegelstr.erscheinen.Es gibt aber auch einige zukunftsweisende
Personalentscheidungen zu treffen,die für uns schon sehr wichtig sind.Ich bitte um Verständigung aller Mitglieger wg.
dieses Termines,der den meisten aber bekannt sein müsste!Macht Euch bitte schon vorher Gedanken wg .Termin und
Örtlichkeit 19.06.10,Bunker ist schon belegt,nicht mehr zu haben.

Hoffentlich rütteln euch meine Worte etwas auf ,ich warte auf Reaktionen!!!!! (Tel.nr.ist bekannt)

Bis bald ,Servus , KARL
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 05.05.2010, 21:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Quo Vadis ECP?
Forum: Allgemein
Autor: Hopfendome
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron