Stammtisch-Rückblick/vorschau




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Stammtisch-Rückblick/vorschau

Beitragvon captan » 20.04.2012, 22:07

Liebe Stammtischbrüder!
Es war nicht denkwürdig, aber auf alle Fälle gelungen,so möchte ich unseren letzten Stammtisch bei der Centa in Förnbach
bezeichnen.Für unseren Überraschungsgast Rod "Pointi" hätte ich mir aber sehr viel mehr Interesse u.Resonanz erwartet!!!
Aber nichts desto Trotz möchten wir uns nochmals bei Rod fürs Kommen ,die interessante Gesprächsrunde und vor allem
für seine in den letzten Jahren geleistete Arbeit recht herzlich bedanken!!DANKE ROD!!!

Nun zu unserem nächsten Termin:Wir treffen uns am Freitag den 1.Juni gg.18.30/18.45 am Waldspielplatz !!!!Der Termin
ist ausgemacht und auch schon bestätigt.Warum Freitag ,müsste eigentlich allen klar sein,oder?? Wir haben einiges zu
besprechen,bitte um möglichst komplettes Erscheinen!!Lotto wird eigentlich im üblichen Rahmen von Daniel kassiert,also nehmts
Kohle mit.Vielleicht ist auch wieder ein Überraschungsgast dabei ? Als weitere Vorschau möchte ich nur sagen,nehmts euch für das WE 20./21/22.Juli eine kleine Auszeit ! "statisch "statisch .


Für Rückfragen ist meine Tel.nr.allen bekannt.

Bis bald Karl
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 23:07

von Anzeige » 20.04.2012, 22:07

Anzeige
 

Re: Stammtisch-Rückblick/vorschau

Beitragvon bully » 08.06.2012, 08:37

Liebe Stammtischler,

nochmals vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch!

Vielen Dank für Speis und Trank, und den wirklich netten und lustigen Abend!!

Viele Grüße

Bernhard und Heinz
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron