stammtischfeier 21.07




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

stammtischfeier 21.07

Beitragvon captan » 18.07.2012, 21:25

Liebe Stammtischbrüder (u.1.mannschaft)

Es ist doch zum narrisch werden!!! "groll
Trotz des momentan sonnigen Wetters sehen wir uns gezwungen auf grund der ganz schlechten Wettervorhersage für
Samstag unsere geplante Feier am Bunker abzusagen!!!Es ist sehr schade,aber am vernünftigsten,auch wenn die bisher geleistete
Organisation umsonst war und uns doch einige Ltr. Freigetränke und des "Facke" durch die Lappen gehen!Aber aufgeschoben ist
ja bekanntlich nicht aufgehoben und wir werden uns bemühen,die Sache möglichst bald in einem anderen Rahmen nachzuholen!!

Ich hoffe auf Euer Verständnis !!!Für nächstes Treffen startet Rundruf ! "by "by

Bis bald Karl
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 18.07.2012, 21:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Stammtischfeier 2007
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: IceFan
Antworten: 8

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron