Stammtischtreff Nr.One




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Stammtischtreff Nr.One

Beitragvon captan » 05.04.2010, 23:01

Liebe Stammtischbrüder !(Gottseidank noch ohne Schwestern)I bin doch ned der Otti !!!!
Der April ist schon im Lande und die Entzugserscheinungen in Sachen Eishockey sind permanent gegenwärtig.
Diesem Fluch etwas entgegenzuwirken treffen wir uns wirklich möglichst vollständig wie schon besprochen am 18.4.gg.9.30 zu
unserem ersten Stammtischtreff bei den Naturfreunden in der Ziegelstr.Ich bitte um Pünktlichkeit ,da sonst die Weißwürste die Daniel
ja hoffentlich bestellt hat,kalt werden.Aber das ist eigentlich nicht der Grund für meine Bitte ,sondern die Aktualität der Termine lassen wenig
Aufschub zu.Termine,die in der Zwischenzeit definitiv feststehen sind :29/30. Mai 2010,sowie19./20.Juni 2010.Einzelheiten möchte ich in eben
diesem Treffen diskutieren,doch es gibt noch andere wichtige Sachen die wir unbedingt in Angriff nehmen müssen.Eine Vorwarnung in
Sachen Kohle:Daniel wird von den meisten Lotto kassieren!!!Nicht daß jemand da ist der sagt :Bin momentan etwas "klamm".
Das wäre im Moment eigentlich das Wesentliche für unser wirklich wichtiges Treffen.

Ich hoffe auf pünktiches u.komplettes Erscheinen soweit möglich,bitte um Weitergabe des Termins und freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Bis dahin macht`s es gut,bis bald.

Karl ! "by
Zuletzt geändert von captan am 20.04.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 05.04.2010, 23:01

Anzeige
 

Re: Stammtischtreff Nr.One

Beitragvon Choko » 06.04.2010, 16:05

Weißwürst müssen erst noch bestellt werden "prosi
Kohle wär ned schlecht da ich ja von den meisten noch a Lottogeld bekommen. "statisch
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Stammtischtreff Nr.One

Beitragvon captan » 15.04.2010, 20:03

Choko hat geschrieben:Weißwürst müssen erst noch bestellt werden "prosi
Kohle wär ned schlecht da ich ja von den meisten noch a Lottogeld bekommen. "statisch

Wenn noch ned bestellt is,dann nimm fünfe weniger weil wieder welche ned da san. "groll .Es is doch allawei desselbe,komplett san
mia eigadlich nia!!!,des gibt mia scho zum denga "grub "grub .
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Stammtischtreff Nr.One

Beitragvon Choko » 15.04.2010, 20:52

zu spät hab ma mittwoch scho bestellt "groll
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Stammtischtreff Nr.One

Beitragvon captan » 20.04.2010, 21:49

captan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:Weißwürst müssen erst noch bestellt werden "prosi
Kohle wär ned schlecht da ich ja von den meisten noch a Lottogeld bekommen. "statisch

Wenn noch ned bestellt is,dann nimm fünfe weniger weil wieder welche ned da san. "groll .Es is doch allawei desselbe,komplett san
mia eigadlich nia!!!,des gibt mia scho zum denga "grub "grub .


Wir waren 7 Mitglieder,eigentlich ganz passabel .Ich möchte nur den nächsten dabei ausgemachtenTermin :16.05.010 hier vormerken.
Zeitpunkt wie immer gg.9.30-9.45 h bei den Naturburschen !Es geht um Ausflugstermin 1 sowie andere wichtige Sachen,die geklärt
werden müssen!!!!
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07



Ähnliche Beiträge

Stammtischtreff
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0
Stammtischtreff 18.5.
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 1
Stammtischtreff 21.04.13
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0
stammtischtreff Volksfest
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron