Treffen am So.3.7.




Hier hat der Stammtisch das sagen

Moderator: IceFan

Treffen am So.3.7.

Beitragvon captan » 13.06.2011, 22:30

Servus Männer,Stammtischler!!!

Wir haben unsere nächste Sitzung am Sonntag den 3.Juli im Alpenvereinsheim in Förnbach.Da es ein wichtiges Treffen schon wegen der
kommenden Aktivitäten und Feierlichkeiten ist,erwarte ich einmal eine komplette!! Mannschaft.Wir treffen uns gg.10.30-11.00 h zum
Frühschoppen,Essen ---- usw. Platzreservierung ist für Schön-u.Schlechtwetter erfolgt.Ausreden gibt es in diesem Falle eigentlich nicht,bitte
um Weitergabe auch an unsere Internetresistenten Mitglieder! Bei Rückfragen bitte an mich,Markus o.Daniel wenden.

Bis bald,Karl!
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

von Anzeige » 13.06.2011, 22:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Treffen 18.12.
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 2
1.Treffen nach Saisonende
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 6
Treffen Vorsaison 12/13
Forum: Icehockey Stammtisch
Autor: captan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Icehockey Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron