Auswärtsfahrt Dingolfing




Warum alleine zu Auswärtsspielen fahren!!!

Moderator: Hopfendome

Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon HogsFan » 03.01.2009, 06:55

Hallo Leute,wollte morgen nach Dingolfing fahren. Da ich bis jetzt im Auto allein hocke,und das sich für mich nicht lohnt,wollte ich fragen wer noch alles fährt und vieleicht ein Platz für mich noch frei hat??? Könnt euch ja bei mir melden - 0172/3561965
Ciao Sven
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.01.2009, 06:55

Anzeige
 

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon Choko » 03.01.2009, 13:23

was is mit haupti und lutz die wollten doch bei dir mitfahren
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon HogsFan » 03.01.2009, 13:25

Choko hat geschrieben:was is mit haupti und lutz die wollten doch bei dir mitfahren


Haupti hat abgesagt - der muß mal wieder ausschlafen. Sein "Rosenheim-Tripp" war rechr anstrengend...
Und bei Lutz weiß ich nicht genau - glaube aber eher nicht, da seine Frau arbeiten muß....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon Choko » 03.01.2009, 13:29

Was is den da haupti für a weichei wer :drinkers: kann der kann a den ecp anfeuern
sorry aber bei uns geht a nix unser auto is voll
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon Choko » 03.01.2009, 13:31

HogsFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:was is mit haupti und lutz die wollten doch bei dir mitfahren


Haupti hat abgesagt - der muß mal wieder ausschlafen. Sein "Rosenheim-Tripp" war rechr anstrengend...
Und bei Lutz weiß ich nicht genau - glaube aber eher nicht, da seine Frau arbeiten muß....


HAUPti des Spiel is erst morgen und du werst doch mir ned weiß machen das du as ganze wochenende zum ausnüchtern brauchst nur weil du a bisserl in Rosenheim unterwegs warst :axe:
dann derfst nie mitn kuni und mir zum sepp geh weil dann schlaffst die ganze woch :Hangman: :rolleyes: :lol:
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon IceFan » 03.01.2009, 13:33

HogsFan hat geschrieben:Hallo Leute,wollte morgen nach Dingolfing fahren. Da ich bis jetzt im Auto allein hocke,und das sich für mich nicht lohnt,wollte ich fragen wer noch alles fährt und vieleicht ein Platz für mich noch frei hat??? Könnt euch ja bei mir melden - 0172/3561965
Ciao Sven

Ich wollte eigentlich fahren, lieg aber immer noch flach. Sollte sich was ändern meld ich mich bei dir.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Auswärtsfahrt Dingolfing

Beitragvon Hopfendome » 05.01.2009, 07:43

Choko hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:was is mit haupti und lutz die wollten doch bei dir mitfahren


Haupti hat abgesagt - der muß mal wieder ausschlafen. Sein "Rosenheim-Tripp" war rechr anstrengend...
Und bei Lutz weiß ich nicht genau - glaube aber eher nicht, da seine Frau arbeiten muß....


HAUPti des Spiel is erst morgen und du werst doch mir ned weiß machen das du as ganze wochenende zum ausnüchtern brauchst nur weil du a bisserl in Rosenheim unterwegs warst :axe:
dann derfst nie mitn kuni und mir zum sepp geh weil dann schlaffst die ganze woch :Hangman: :rolleyes: :lol:


Sorry, konnte wirklich ned mitfahren. Außerdem hab ich im Sonderzug ned gesoffen, sondern gearbeitet. :big_wut1 fressehalten
War 30 Stunden auf den Füßen und da hat´s mir danach einfach gereicht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Auswärtsfahrt nach Selb
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Choko
Antworten: 9
Auswärtsfahrt nach Nürnberg
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: Choko
Antworten: 1
Auswärtsfahrt nach Dingolfing???
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Mitfahrtreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron