Warum alleine zu Auswärtsspielen fahren!!!
Antwort schreiben

Fahrt nach Pfronten

08.11.2008, 16:11

Hey Fans,habe morgen vor nach Pfronten zu fahren - und somit ein paar Plätze im Auto frei.....
Könnte max. 5 Leute mitnehmen da schon 2 Plätze vergeben sind. Könnt mir ja ne PM schreiben wenns Lust habts unsere Jungs zum 2. Sieg zu puschen....
Sollten sich widererwartens mehr Leute melden könnten wir auch auf 2. Autos aufstocken.
Gruß Sven

08.11.2008, 16:11

Re: Fahrt nach Pfronten

09.11.2008, 11:54

also i fahr heid ausnahmsweiße mal ned mit. heid is stadtderby zwischen mtv und fsv da derf i natürlich ned fehlen. aber du könnst mich bitte per sms informieren tel: 0171/7315226 da ja bis jetz noch ned sicher is obs an liveticker gibts.

Re: Fahrt nach Pfronten

09.11.2008, 12:00

Choko hat geschrieben:also i fahr heid ausnahmsweiße mal ned mit. heid is stadtderby zwischen mtv und fsv da derf i natürlich ned fehlen. aber du könnst mich bitte per sms informieren tel: 0171/7315226 da ja bis jetz noch ned sicher is obs an liveticker gibts.

und du gibst es mir weiter :wink:

Re: Fahrt nach Pfronten

09.11.2008, 13:18

Choko hat geschrieben:also i fahr heid ausnahmsweiße mal ned mit. heid is stadtderby zwischen mtv und fsv da derf i natürlich ned fehlen. aber du könnst mich bitte per sms informieren tel: 0171/7315226 da ja bis jetz noch ned sicher is obs an liveticker gibts.


Alles klar,werd dich auf dem laufenden halten....

Re: Fahrt nach Pfronten

10.11.2008, 12:03

HogsFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:also i fahr heid ausnahmsweiße mal ned mit. heid is stadtderby zwischen mtv und fsv da derf i natürlich ned fehlen. aber du könnst mich bitte per sms informieren tel: 0171/7315226 da ja bis jetz noch ned sicher is obs an liveticker gibts.


Alles klar,werd dich auf dem laufenden halten....


@HogsFan:

Danke noch für den Ergebnisdienst!!! War sonst noch wer von uns in Pfronten?

Re: Fahrt nach Pfronten

10.11.2008, 14:23

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Choko hat geschrieben:also i fahr heid ausnahmsweiße mal ned mit. heid is stadtderby zwischen mtv und fsv da derf i natürlich ned fehlen. aber du könnst mich bitte per sms informieren tel: 0171/7315226 da ja bis jetz noch ned sicher is obs an liveticker gibts.


Alles klar,werd dich auf dem laufenden halten....


@HogsFan:

Danke noch für den Ergebnisdienst!!! War sonst noch wer von uns in Pfronten?


Lutz hat getrommelt - ein riesen Gaudi - Nadine & Freund

Re: Fahrt nach Pfronten

10.11.2008, 15:48

Das nenn ich mal einen g´scheiten Support!!!! :-)
I schaug, dass i mei Trommel wieder repariere!

Re: Fahrt nach Pfronten

11.11.2008, 08:58

Hopfendome hat geschrieben:Das nenn ich mal einen g´scheiten Support!!!! :-)
I schaug, dass i mei Trommel wieder repariere!


Also davon gehe ich doch ganz stark aus,das am Freitag deine Trommel wieder einsatzbereit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz