Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




News, Mitteilungen, Neuigkeiten etc.

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Icehogsani » 26.10.2009, 18:14

Liebe Eissportfreunde!

Wegen der angespannten finanziellen Situation der Gemeinde Burgkirchen besteht die Gefahr, dass die Eissporthalle "Keltenhalle" nach der Sommerpause 2010 nicht mehr geöffnet wird. Die "Keltenhalle" ist das sportliche Zuhause des Sportverein Gendorf Burgkirchen e.V. mit den Abteilungen Eishockey, Eisstock, Inlinehockey und Eiskunstlauf. Darüber hinaus wird die Eishalle noch von vielen Hobby-Eishockeyteams genutzt und ist bei vielen Besuchern beliebt zum Schlittschuhlaufen. Mit der Unterschriftenaktion versuchen wir der Gemeinde Burgkirchen und dem Landkreis Altötting zu zeigen dass es um mehr geht als nur die 20 "wilden" Kelten, die in der Ersten Mannschaft der Abteilung Eishockey spielen, sondern dass die Keltenhalle u. a. auch von über 100 Kindern im Eishockey und Eiskunstlauf genutzt wird. Ausweichmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung nicht. Die Keltenhalle ist die einzige Kunsteisbahn im Landkreis Altötting. Das nächste Stadion befindet sich in Trostberg, das sind 30 Kilometer, die nächste Eishalle in Waldkraiburg, das sind über 40 Kilometer. Mit einer Schließung der Keltenhalle würden die Eishockeyspieler, die Eisstockschützen, die sogar aus dem Niederbayrischen Raum und Österreich kommen, sowie die Eiskunstläufer ihre sportliche Heimat verlieren. Unterstützt uns mit Eurer Unterschrift im Kampf gegen die Schließung der Keltenhalle. Tragt euch unter www.rettet-die-keltenhalle.de ein.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Alfons Bötsch
Pressesprecher des SVG Burgkirchen Abteilung Eishockey



Auf gehts mitmachen und Unterschreiben
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

von Anzeige » 26.10.2009, 18:14

Anzeige
 

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sir Tobi » 26.10.2009, 18:16

bin mit dabei!!!!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hopfendome » 27.10.2009, 08:37

Hab auch schon mitgemacht.

Auf geht´s unterstützen wir unsere Freunde aus Burgkirchen!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hightower » 27.10.2009, 10:45

Ich hab auch mitgemacht => das ist auf jeden Fall Ehrensache !

Hoffentlich bringt die Aktion was => wäre total schade, wenn in Burgkirchen nach dieser Saison die Lichter ausgehen würden, weil ihnen die Halle zugesperrt wird.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hopfendome » 27.10.2009, 11:12

Ich hoffe auch, dass es was bringt.
Es wär schon der absolute Wahnsinn, wenn die Halle zugesperrt wird.
Hab ja auch schon gehört, dass angedacht war, dass die Halle abgerissen wird. Im Endeffekt würde hier wieder einmal Infrastruktur vernichtet werden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sir Tobi » 27.10.2009, 17:41

stimmt, da bleibt nur noch die hoffnung, aber ob die unterschriftensammlung wirklich was bringt gegen die großkopfadn, wer weiß ......
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hopfendome » 28.10.2009, 08:10

Sir Tobi hat geschrieben:stimmt, da bleibt nur noch die hoffnung, aber ob die unterschriftensammlung wirklich was bringt gegen die großkopfadn, wer weiß ......


Versuchen muss man es.....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sir Tobi » 28.10.2009, 17:59

auf alle fälle!!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kelte-Sandra » 29.10.2009, 19:49

Hallo,
ich kann euch beruhigen, die Keltenhalle wird nicht abgerissen,
zumindest nicht in den nächsten Jahren.
Das wäre zu teuer, muss ja das meiste speziel entsorgt werden.
Und woher das Geld nehmen wenn keins da ist ?!?!?!?!?

Grüße aus Burgkirchen
Sandra
Kelte-Sandra
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2009, 19:43

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sir Tobi » 30.10.2009, 06:20

na gott sei dank!!! "hurra "hurra
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hightower » 30.10.2009, 07:19

Da sieht man allerdings wieder, wie kurzsichtig da von den Verantwortlichen bei der Stadt und dem Landkreis in Sachen Keltenhalle gedacht wird.

Einfach zusperren und die Halle vor sich hin gammeln lassen - bodenlos.
Hoffentlich bringt die Unterschriftenaktion die Verantwortlichen zum Nachdenken, dass es doch noch weitergehen kann in Burgkirchen !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Rettet die Keltenhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hopfendome » 30.10.2009, 08:13

Hightower hat geschrieben:Da sieht man allerdings wieder, wie kurzsichtig da von den Verantwortlichen bei der Stadt und dem Landkreis in Sachen Keltenhalle gedacht wird.

Einfach zusperren und die Halle vor sich hin gammeln lassen - bodenlos.
Hoffentlich bringt die Unterschriftenaktion die Verantwortlichen zum Nachdenken, dass es doch noch weitergehen kann in Burgkirchen !


Schau doch unsere Sportanlagen in PAF an. Jahrelang wurde nicht richtig in den Unterhalt investiert. Dementsprechend schaut auch alles aus.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu News & Mitteilungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron