Serverumzug und Wartungsarbeiten




News, Mitteilungen, Neuigkeiten etc.

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Serverumzug und Wartungsarbeiten

Beitragvon IceFan » 04.10.2010, 12:54

Unser Foren Betreiber hat mich heute benachrichtet das es diese Woche durch einen Severumzug und Wartungsarbeiten zu Problemen bei der Erreichbarkeit des Forums geben kann.

Hier der Text.

"" Werte Forenbetreiber,

unser Provider plant im Zeitraum von 15. - 30. Oktober einen Umzug in ein neues Rechenzentrum. Dadurch müssen auch unsere Server umgezogen werden.
Für uns wird das Ganze hoffentlich in 1 Nacht abgeschlossen sein. Um aber etwaige Probleme schon im Vorfeld auszuräumen, werden wir diese Woche alle unsere Server einer genauen Überprüfung unterziehen, weshalb es zu mehr oder weniger kurzen Ausfällen des Forenbetriebs kommen wird.

Die genauen Termine, wann welche Foren nicht erreichbar sein werden und wann schlussendlich der große
Umzug stattfindet, wird im Support Forum und in den Foren kurzfristig angekündigt.

Liebe Grüße vom xa-media Team ""
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 04.10.2010, 12:54

Anzeige
 

Re: Serverumzug und Wartungsarbeiten

Beitragvon Hopfendome » 04.10.2010, 13:23

Dann hoffen wir mal, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Serverumzug und Wartungsarbeiten

Beitragvon IceFan » 04.10.2010, 14:02

Hopfendome hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Denk schon das die Jungs das machen ist nicht das erste mal.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu News & Mitteilungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron