News, Mitteilungen, Neuigkeiten etc.

Antwort schreiben

Neue ECP Hompage

23.10.2007, 16:40

So die neue Hompage ist fertig, wir werden wenn alles gut geht die ersten Seiten zum Wochenende online stellen. Ist halt jetzt noch viel Arbeit die einzellnen Seiten zu füllen. Deshalb werden wir nach und nach weitere Inhalte der Seite freigeben.

23.10.2007, 16:40

Re: Neue ECP Hompage

24.10.2007, 07:32

...freu mich schon drauf :D
find ich echt geil, dass wir jetzt dann bald ne super hompage haben...es tut sich echt einiges beim ecp...respekt :!:

Re: Neue ECP Hompage

25.10.2007, 10:50

mensch ist wirlkich super, dass ihr euch so reinhängt, denn eine gute Homepgae ist sicherlich wichtig...ein ebitte: arbeitet die portrait fotos nach :-)))

Re: Neue ECP Hompage

25.10.2007, 12:51

oh mein gott :!: ..jja grobi da hast du recht..ich hab meins gerade gesehn...man o man... :oops: da muss noch viel retuschiert werden... :roll: :shock: :D

25.10.2007, 15:15

Ich weiß, aber die sind immer Sch...... zu machen im Stadion wegen unseren
alten Quecksilber-Dampflampen. Mach euch aber einen Vorschlag kommt mit dem Trikot zu mir ins Geschäft dann machen wir gescheite Bilder.

26.10.2007, 09:31

hey das ist echt ne geile aktion...merci :D

hmm aber ich befürchte, beim grobi wird das bessere licht auch nichts mehr retten können... :P :shock: :lol:

26.10.2007, 10:17

petillo jr. sei du mal nicht so frewch...wo istd enn dein geschäft..da werd ich scho mal einlaufen :-)

26.10.2007, 14:18

ich kanns dir mal zeigen...liegt eigentlich genau auf dem weg von dir zum training, wenn du landstraße fährst...

dann mach ma mal brutale fotosession... :idea: vielleicht gibts ja auf der neuen homepage auch die rubrik: "nude players" :shock: :roll: :oops: 8) :D

27.10.2007, 13:33

Die Seite ist echt klasse geworden. da haben a paar ganze arbeit geleistet :!: :!:

29.10.2007, 08:25

SEite ist toll!!
Aber Franz&Grobi ham schon recht! WIr ham so hübsche Jungs, und so richtig vorteilhaft schaun sie alle nicht aus! :roll:

29.10.2007, 12:32

Marüüü hat geschrieben:SEite ist toll!!
Aber Franz&Grobi ham schon recht! WIr ham so hübsche Jungs, und so richtig vorteilhaft schaun sie alle nicht aus! :roll:


Des Buidl vom Thommes is der Hammer :!: :!: :!: :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz