Ähnlichkeit des Logos




Alles was nichts mit Eishockey zu tun hat

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon alexffg » 25.12.2009, 13:51

Servus zusammen,

ich war grad in einem Österreichischen Hockeyshop unterwegs und hab gestutzt, als ich ein Thumbnail von einem mir bekannten BEL Verein gesehen hab. Als ich den Link angeklickt habe bin ich aber bei einem Österreichischen Verein gelandet.
Seht selbst, die Ähnlich keit zu eurem Logo ist nicht zu leugnen...
http://www.streethogs.at/streethogs_index_01.png bzw
http://www.streethogs.at/

jetz wäre interessant wer das Logo schon länger hat :)

Frohe Weihnachten, grüsse aus Germering,
alex
Gruss aus
Germering
Benutzeravatar
alexffg
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 13:46

von Anzeige » 25.12.2009, 13:51

Anzeige
 

Re: Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon Sir Tobi » 25.12.2009, 18:05

da haste vollkommen recht, aber die streethogs und wir sind nicht die einzigen mit diesem logo auf der welt. "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon alexffg » 25.12.2009, 18:29

ok, wusst ich gar nicht, ich dachte da gäbs jedes nur einmal. Also vielleicht ähnliche.. aber welche die sich nur durch den Schriftzug unterscheiden..
Gruss aus
Germering
Benutzeravatar
alexffg
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009, 13:46

Re: Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon Sir Tobi » 26.12.2009, 13:44

kein problem. also ich kenne noch die rockford ice hogs aus amerika mit genau dem gleichen zeichen "schlusck
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon IceFan » 26.12.2009, 14:22

Sir Tobi hat geschrieben:kein problem. also ich kenne noch die rockford ice hogs aus amerika mit genau dem gleichen zeichen "schlusck

die Rockford sind die Originalen IceHOgs
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ähnlichkeit des Logos

Beitragvon Sir Tobi » 26.12.2009, 18:23

und dann kumma mia, hoff i doch :=)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron