GRÜßE AUS RAVENSBURG




Alles was nichts mit Eishockey zu tun hat

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

GRÜßE AUS RAVENSBURG

Beitragvon Sir Tobi » 06.04.2011, 15:37

so gestern hatte ich mal wieder ne brutale eishockeyfahrt mit knapp 800 km (von paf über rosenheim, rosenheim nach ravensburg, ravensburg zurück nach rosenheim, und zuletzt von rosenheim wieder nach paf) gebracht "prosi "hurra "pfif "plat "volgl "volgl

auf alle fälle habe ich mich mit einigen ravensburgern unterhalten die damals beim schluckspechtpokal in heilbronn mit dabei wahren und soll jetzt all den pfaffenhofnern von damals schöne gruße ausrichten!!!
auch spezielle grüße an haupti von der rosenheimerin die mit uns diese saison in miesbach wahr. sie hat mich nach dir gefragt.
falls jemand intresse haben sollte bin am überlegen ob ich am kommenden sonntag nochmals zum 2.liga halbfinale towerstars ravensburg vs starbulls rosenheim fahre!!!
bitte einfach schnell melden!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.04.2011, 15:37

Anzeige
 

Re: GRÜßE AUS RAVENSBURG

Beitragvon Hopfendome » 07.04.2011, 11:26

Sir Tobi hat geschrieben:so gestern hatte ich mal wieder ne brutale eishockeyfahrt mit knapp 800 km (von paf über rosenheim, rosenheim nach ravensburg, ravensburg zurück nach rosenheim, und zuletzt von rosenheim wieder nach paf) gebracht "prosi "hurra "pfif "plat "volgl "volgl

auf alle fälle habe ich mich mit einigen ravensburgern unterhalten die damals beim schluckspechtpokal in heilbronn mit dabei wahren und soll jetzt all den pfaffenhofnern von damals schöne gruße ausrichten!!!
auch spezielle grüße an haupti von der rosenheimerin die mit uns diese saison in miesbach wahr. sie hat mich nach dir gefragt.
falls jemand intresse haben sollte bin am überlegen ob ich am kommenden sonntag nochmals zum 2.liga halbfinale towerstars ravensburg vs starbulls rosenheim fahre!!!
bitte einfach schnell melden!!!


Wahnsinn, es haben sich echt noch Leute an uns erinnert. Naja, mich wunderts nicht, dass wir beim Schluckspechtpokal damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. "gröhl "gröhl
Danke für die Grüße!
Eigentlich wollte ich schon nochmal zum Halbfinale fahren, aber am Freitag bin ich fußballtechnisch in Österreich unterwegs und am Sonntag werde ich wahrscheinlich beim Match EHC Klostersee gegen den ECT sein.

Was sagst eigentlich zur Ravensburger Halle? Mit Ausnahme der Stadiongaststätte ganz in Ordnung.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: GRÜßE AUS RAVENSBURG

Beitragvon Sir Tobi » 07.04.2011, 11:35

Hopfendome hat geschrieben:
Sir Tobi hat geschrieben:so gestern hatte ich mal wieder ne brutale eishockeyfahrt mit knapp 800 km (von paf über rosenheim, rosenheim nach ravensburg, ravensburg zurück nach rosenheim, und zuletzt von rosenheim wieder nach paf) gebracht "prosi "hurra "pfif "plat "volgl "volgl

auf alle fälle habe ich mich mit einigen ravensburgern unterhalten die damals beim schluckspechtpokal in heilbronn mit dabei wahren und soll jetzt all den pfaffenhofnern von damals schöne gruße ausrichten!!!
auch spezielle grüße an haupti von der rosenheimerin die mit uns diese saison in miesbach wahr. sie hat mich nach dir gefragt.
falls jemand intresse haben sollte bin am überlegen ob ich am kommenden sonntag nochmals zum 2.liga halbfinale towerstars ravensburg vs starbulls rosenheim fahre!!!
bitte einfach schnell melden!!!


Wahnsinn, es haben sich echt noch Leute an uns erinnert. Naja, mich wunderts nicht, dass wir beim Schluckspechtpokal damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. "gröhl "gröhl
Danke für die Grüße!
Eigentlich wollte ich schon nochmal zum Halbfinale fahren, aber am Freitag bin ich fußballtechnisch in Österreich unterwegs und am Sonntag werde ich wahrscheinlich beim Match EHC Klostersee gegen den ECT sein.

Was sagst eigentlich zur Ravensburger Halle? Mit Ausnahme der Stadiongaststätte ganz in Ordnung.



das kannst laut sagen, so wie wird damals...... na ja ohne worte!! "pfif "pfif "pfif
ja in der wirtschaft war i ned aber ansonsten ganz ok. nur die aufteilung der stehplätze find ich a bissal blöd und den schwulen stadionsprecher, der hat'se nimma alle!!!! "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "plat "plat "plat "plat "plat
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: GRÜßE AUS RAVENSBURG

Beitragvon Hightower » 07.04.2011, 16:17

...auch von mir als damaliger Teilnehmer an der Schluckspechtpokalveranstaltung in Heilbronn vielen lieben Dank für die Grüße - freut mich echt zu hören, dass sich von den Ravensburgern noch welche an uns erinnern.....könnte mich jedes Mal noch schlapp lachen, wenn ich die Fotos von damals sehe... "prosi "hurra "hurra !

Schaffe es am kommenden Wochenende leider auch nicht zum Halbfinal-Match zwischen Rosenheim und Ravensburg zu fahren - habe diesmal das gleiche Programm wieder Haupti vor mir,
also Freitag: Fussball in Österreich und Sonntag: Klostersee vs. Bad Tölz. Das hatten wir schon mit einem Kumpel ausgemacht, dass wir uns mit ihm in Grafing treffen.

Die Burgkirchner wollen aber beispielsweise am Freitag wieder nach Rosenheim fahren - das ist wohl schon fix ausgemacht.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: GRÜßE AUS RAVENSBURG

Beitragvon Hopfendome » 08.04.2011, 06:19

Sir Tobi hat geschrieben:.....schwulen stadionsprecher, der hat'se nimma alle!!!! "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "autsch "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "volgl "plat "plat "plat "plat "plat


Wie früher der Stadionsprecher in Geretsried (Toooooooor für Riiiiiiiiverrats)!!!! "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron