Tunier 2012




Alles was nichts mit Eishockey zu tun hat

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Tunier 2012

Beitragvon Sir Tobi » 27.06.2012, 17:50

am kommenden sa ab 11.00 uhr ist am sportplatz in ilmmünster wieder das gaudi-fußballtunier mit schluckspechtpokal!!!
der ecp tritt auch wieder mit einem zusammengestelltem team (auch der ein oder andere aus der ersten spielt a mit) an.
währ cool wenn sich der ein oder andere erbarmen würde zu kommen um unsere jungs anzufeuern "apla "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.06.2012, 17:50

Anzeige
 

Re: Tunier 2012

Beitragvon Hightower » 02.07.2012, 09:57

Wie lief´s denn beim Turnier, Tobi ?

Wie ich Dir ja schon selbst bei der Jahreshauptversammlung gesagt hatte, konnte ich leider beim Turnier in Ilmmünster
nicht dabei sein, weil ich schon andere terminliche Verpflichtungen hatte.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Tunier 2012

Beitragvon Sir Tobi » 02.07.2012, 16:30

servus hubsi,
ja dieses jahr war etwas erfolgreicher als letztes. von 15 teams wurden wir 11ter, wobei man sagen muss, hätten wir in der vorrunde 1 spiel mehr gewonnen(das letzte spiel wurde aber leider 4:3 mit 2 fragwürdigen schirientscheidungen verloren "groll "autsch "volgl ) hätten wir sogar um das halbfinale spielen können!!!
matern wurde mit 11 Toren torschützenkönig den es dieses mal aber nur inoffiziell gab. "respe

beim schluckspechtpokal gabs fast eine sensation!!!! mit nur 7!!!!! leuten wurden wir hinter team sportcafe 2ter "respe mit nur 40 punkten (10goaß maß) aber mit einem vorsprung von über 70 vor dem dritten!!!!!
(schade hubsi das du koa zeit hattest, die 40 punkte hättest locker geschafft ;) hihi "prosi )
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Tunier 2012

Beitragvon Hightower » 03.07.2012, 15:29

Vielen lieben Dank für die Infos, Tobi - da kann man auf jeden Fall nur gratulieren -
tolle Leistung, sowohl sportlich als auch trinktechnisch...daher DICKEN "respe !

Hätte euch da gerne unterstützt, aber leider sind mir letztendlich zwei nicht verschiebbare Termine dazwischen gekommen -
aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben....vielleicht findet in Ilmmünster ja nächstes Jahr wieder ein Turnier
statt und außerdem steht ja nächstes Jahr auch wieder das Turnier vom GSC in Niederscheyern an, sofern sie wieder eines
veranstalten....da haben wir ja auch bei den letzten beiden Turnieren die Plätze 1 + 2 in der Schluckspechtpokalwertung belegt.

Man könnte fast meinen, wir mögen den Alkohol sehr gerne.... "prosi "schlusck !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44


Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron