Weihnachten




Alles was nichts mit Eishockey zu tun hat

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Weihnachten

Beitragvon Hopfendome » 23.12.2009, 09:15

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir seh´n uns dann erst wieder zum Auswärtsspiel in Regensburg.

Gegen Miesbach bin ich im ERC-Sonderzug dabei. "pfif "pfif
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.12.2009, 09:15

Anzeige
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Sir Tobi » 23.12.2009, 10:27

da wirst aber was verpassen gegen miesbach, denn da rauchts im stadion gewaltig :), wennst verstehst was ich meine :).

und ansonsten natürlich auch von mir frohe weihnachten an alle und bis sonntag zun spiel des rauchs :) "groll (ich glaube der nebel hinter dem kopf passt schon mal)
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Weihnachten

Beitragvon Hightower » 23.12.2009, 10:44

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Bin leider am Sonntag auch im Sonderzug des ERC Ingolstadt nach Wolfsburg - kann doch unseren Haupti net alleine fahren lassen.... "prosi "prosi "prosi !

Seh´n uns also auch erst zum Spiel in Regensburg wieder => bitte natürlich um viele Bilder vom Rausch- ähm. Rauchspiel gegen Miesbach.... "grafi "grafi !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44



Ähnliche Beiträge

Weihnachten 2010
Forum: Off Topics
Autor: HogsFan
Antworten: 6
Weihnachten 2010
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 0
Weihnachten 2011
Forum: Off Topics
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Weihnachten
Forum: Off Topics
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron