Zurück




Alles was nichts mit Eishockey zu tun hat

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Zurück

Beitragvon HogsFan » 15.06.2011, 23:57

Hallo zusammen,
hatte mich in den letzten Wochen etwas "ausgeklinkt" um bißchen was zu "regeln".
Ähm, etwas fehlt mir derzeit noch und vieleicht kann mir jemand von euch ein wenig dabei helfen......
Ich suche derzeit für mich und meine Kids eine 3 Zimmerwohnung in PAF. Ideal wäre natürlich wenn sie in einem "normalen" Preissegment anzusiedeln wäre....(lach)
Wenn also jemand was weiß oder mal hört - bin für jeden Tipp dankbar.
Zu erreichen bin ich über unser Forum oder meinem Handy(01577/3823901).
So, dann wünsch ich allen noch eine schöne(s) Sommerpause-/theater.......
Servus Sven "by
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.06.2011, 23:57

Anzeige
 

Re: Zurück

Beitragvon SchneeHasi » 16.06.2011, 10:21

Hey Du,

wie wärs mit Immobilienscout24 oder Immonet.de ? da sind immer super Wohnungen drinnen!

VLG
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 09:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: Zurück

Beitragvon HogsFan » 16.06.2011, 14:15

SchneeHasi hat geschrieben:Hey Du,

wie wärs mit Immobilienscout24 oder Immonet.de ? da sind immer super Wohnungen drinnen!

VLG

Auch Hey Du,
Klar, die Wohnungen sind teilweise supi - die Vermittlungsgebühren aber auch - und genau des will ich nicht zahlen. Da ist mir des Geld zu schade für...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Zurück

Beitragvon Ninscha » 11.07.2011, 09:40

Hi Sveni,

also ich wüsste jetzt ne Wohnung von privat,
hat ca. 65 qm, aber allerdings leider nur 2 Zimmer :-(
Kaltmiete wären 390 € in der Riegelstraße...

Wenn´s danach ist, hast ja meine Handynummer oder
über Facebook :-)

LG
Ninscha
Ninscha
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 12:48
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron