1. Spieltag Dorfen - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 07.10.2010, 20:28

Morgen geht es endlich los. Lang genug mußte ich ja darauf auch warten. Auch wenn wir morgen mit eher gemischten Gefühlen nach Dorfen fahren werden. Keine Ahnung was uns dort sportlich erwarten wird. Die Vorbereitungsspiele waren für uns eine reine Katastrophe. Über die Gründe wurde schon ausführlich geschrieben. Ob unsere Jungs morgen dann einfach so nen Schalter umlegen können werden wir sehen. Ich denke das es in den ersten Spielen rein über den Kampf gehen wird und ob man die Köpfe frei bekommt nach den letzten Ergebnissen aus der Vorbereitung.
Ein sicherlich entscheidender Faktor wird auch sein,ob unsere Leistungsträger auch in dieser sicherlich nicht einfachen Situation den Kopf oben haben und alles in die Wagschale werfen können um unseren Verein entsprechen helfen zu können. Gerade von einem Dylla erwarte ich für mich persöhnlich morgen ein Spiel wo man auch sehen kann das er ein exellenter Torjäger sein kann...... Mal schauen wie sich der Wittmann nach seinem Ulrlaub präsentieren wird. Viele offene Fragen für uns.....
Mit nem Punkt wäre ich voll zufrieden,da ich aber zu meißt positiv bin hoffe ich auf mehr und tippe mal auf ein 7 : 5 für die IceHogs!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 07.10.2010, 20:28

Anzeige
 

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 08.10.2010, 05:55

Ich fahr heute auch mit sehr gemischten Gefühlen nach Dorfen. Ich kann derzeit überhaupt nicht einschätzen, was uns heute erwarten wird.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Einen Tipp gebe ich jetzt mal nicht ab.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 08.10.2010, 06:29

Kleiner Vorbericht auf der Homepage des ESC Dorfen:

http://www.esc-dorfen.de/index.php?opti ... e&Itemid=1
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon IceFan » 08.10.2010, 08:45

Hopfendome hat geschrieben:Kleiner Vorbericht auf der Homepage des ESC Dorfen:

http://www.esc-dorfen.de/index.php?opti ... e&Itemid=1

HäHä GEil " Aus Pfaffenhofen kommt ein Fanbus, der lautstarke Untersützung für die IceHogs mitbringt. Es wäre deshalb schön, wenn viele Dorfener Zuschauer dieser Stimmgewalt etwas entgegensetzen würden. "
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 08.10.2010, 09:06

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Kleiner Vorbericht auf der Homepage des ESC Dorfen:

http://www.esc-dorfen.de/index.php?opti ... e&Itemid=1

HäHä GEil " Aus Pfaffenhofen kommt ein Fanbus, der lautstarke Untersützung für die IceHogs mitbringt. Es wäre deshalb schön, wenn viele Dorfener Zuschauer dieser Stimmgewalt etwas entgegensetzen würden. "


Dann wollen wir auch lautstark sein!!!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 08.10.2010, 11:36

viel glück heute, werde wahrscheinlich nicht mitkommen können wegen krankheit!! "plat
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Icehogsani » 08.10.2010, 13:37

Ich fiebere am Live Ticker mit
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Icehogsani » 08.10.2010, 22:35

So, das war wohl eine lustige Heimfahrt mit dem Bus
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 09.10.2010, 08:21

Gratulation zum Sieg. Und macht weiter so.LG aus Thüringen. "prosi
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 09.10.2010, 08:51

Als erstes möchte ich mal ein riesengroßes Dankeschön an die Mannschaft geben. Ich glaube,das nicht allzu viele an einen 3 Punkte Gewinn im ersten Spiel geglaubt hatten. Um so schöner war dieser Abend für uns dann gewesen. "apla
Man hat natürlich auch im Verlauf des Spieles gesehen,das noch so einige Arbeit für Mannschaft und Trainer da ist. Wäre natürlich ein probates Mittel,in den ersten Minuten mit fast jeder Chance ein Tor zu erzielen um einen eventuellen Substanzverlust in der zweiten Hälfte der Partie auszugleichen.....
Ein wenig wird es noch dauern,bis wir so weit sind,einem Spiel über 60 min unseren Stempel auf zu drücken. Aber bis dahin werden wir das mit anderen Mitteln und Wegen ein wenig ausgleichen,da bin ich mir sicher.
Schlußendlich haben wir gestern 3 Punkte eingefahren,optimale Ausbeute,keine gesperrte Spieler und hoffentlich keine Verletzte - was willst am ersten Spieltag mehr.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 1. Spieltag Dorfen - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 09.10.2010, 17:48

Gott sei Dank haben wir gestern drei Punkte eingefahren. Man sieht, dass die Mannschaft konditionell noch nicht bei 100 % ist.
Aber das wird schon.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron